• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum Cole

Also ehrlichgesagt finde ich Cole/Julian extrem hot, aber Brian wäre mir lieber.
Irgendwie hat Cole/Julian sowas unnahbares und kaltes in seinem Gesichtsausdruck und Brian eher was geheimnisvolles.
Deshalb bin ich wohl eine der wenigen die Brian Julian vorziehen.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Weil er nicht nur super aussieht, sondern auch das Gewisse ETWAS hat. Er ist lustig und hat immer ein coolen Spruch auf Lager. Egal in welche Situation sie waren, er hatte immer eine Idee wie er das Problem loesen kann.
Er ist einfach Cole ! Was soll ich sonst sagen?
 
Ich finde Cole geil, weil er eben so gut aussieht, so einen verdammt männlichen Körper hat und ja, egal wie böse er war, er konnte Phoebe nie etwas antun. Das habe ich an ihm geschätzt. Und ich wäre auch ganz gerne mal mit ihm im Bett gelegen, kuscheln .... mmmmm!

CHARMED FOREVER !!!
 
Ja ja, ihr Frauen seid sooo berechenbar XD Warum findet ihr diese düsteren Charaktere so toll, wenn sie dazu noch charismatisch sind?

Um beim Thema zu bleiben, ich stehe natürlich nicht auf ihn, aber während der Staffeln, in denen er mitgespielt hat, fand ich die Atmosphäre dichter und fesselnder. Danach hatte ich immer irgendwie den Eindruck, die würden sich da was zusammen schustern. Der Charakter war gut gespielt und.. ach, er gehörte dazu ^^

Böse Charaktere sind toll, wenn sie so gut gespielt sind :zustimmen
 
nunja,

er sieht einfach toll aus, wie ein mann...
na halt einfach männlich, stark und doch extrem sexy.
sein charakter in der rolle des cole turner war einfach interessant, anziehend, prickelnd, nie langweilig oder zu durchsichtig.
einfach so wie ein mann sein sollte, bis auf die kleinigkeit das er halt nunmal ein dämon war, was ja in der realität albern ist.

"WOW"
 
Werbung:
ich find Julian McMahon sieht einfach sexy aus, so ne mischung aus böse, gut u. sexy, ist ein cool. ;)
find es immer noch voll schade dass die charmedmacher dir rolle von cole am schluss so versaut haben !!!!
aber ich habe mich sehr über den gastauftritt von cole in der 7. staffel gefreut :D
 
Zurück
Oben