• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wart ihr schonmal in einer Zeitung??

Ich war mal auf einem Foto in der Zeitung. Da gab es bei uns in der Schule ein Volleyballspiel, HotVolleys gegen Ungarn oder so, war glaub ich sogar eine Vorentscheidung zu irgendeiner Meisterschaft. Hat mich nicht wirklich interessiert, ich hab derweil gelesen.
Aber nach dem Spiel sind dann alle aufs Spielfeld runter und ich wollte eigentlich nur ne Freundin dort anquatschen und die haben da halt grad ein Foto in die Menge reingeschossen und da bin ich halt auch drauf. Allerdings hat mich kaum jemand erkannt :D.
 
Werbung:
Ich war schon in unserer Maturazeitung - die hab ich auch selbst geschrieben :D. Aber in einer anderen Zeitung war ich noch nicht und wenn, ists an mir vorbeigegangen, also ist Möglichkeit 1 wohl wahrscheinlicher ;). Aber dafür war meine Klasse mal bei "Willkommen Österreich" zu Gast, ist doch viel besser als Zeitung *augenverdreh*.
 
Ich weiß das gar net soo genau. Also vom Theater aus war ich schon mehrmals in der Zeitung, da die immer ne großen Bericht im Bereich für das Ortsgeschehen schreiben... aber ob ich da auf dem Bild war - k.a. - vielleicht nicht immer, aber dann wenigstens Namentlich erwähnt.
Und ich glaube von der Kirche aus war ich auch schon öfters in der Zeitung...aber das habe ich weeeit hinter mir gelassen. Wer geht heute noch in die Kirche *kicher*

Und ich glaube vom Amerika Austausch war auch ne Artikel in der Zeitung, bin mir da aber net so sicher... besonders nachdem das mit dem 11. September 3 Tage später war...

Cordi: In der Abizeitig war ich auch. Da gibts ne Bild, wo ich auf ner Party durchfege, um die Glasscherben einzusammeln...wah das Photo war von 8 Uhr morgens und ich sehe soo fertgi aus. ;)

Uhh und Fernsehn war schon...aber ich glaube da ist man meisten so klein, dass es eh niemandem auffällt. ;) Unser 8000 seelen Dorf war sogar schon mal in nem großen Kinofilm mit Anna Paguin, Joaquin Phoenix und Ed Harris. Wir kommen sogar im Trailer vor, das fan dich soo krass ;)
But who cares...
 
Also ... ca. 7 mal (ich weiß nicht ob es noch mehr gibt an die kann ich mich halt erinnern)

Nun ja ich muss mal dazu sagen das meine Mutter für unsere Tageszeitung arbeitet :D

Das erstemal war ich im Kindergarten in der Zeitung wir hatten so ein Kindergartenfest und da habe ich und noch andere aus meiner Gruppe einen Tanz aufgeführt.

Mit meiner Ballettgruppe war ich dann insgesamt zu den 3 Aufführungen 3 mal in der Zeitung immer ein paar Bilder je nachdem wo ich halt mitgetanzt hab mehr oder weniger.

Als mein Vater 25 Jahre Urkunde vom Imkerverband bekommen hat und unsere Honig prämiert worden ist

Dann noch 2 Mal jeweils ein Abschlussfoto meiner Klasse einmal Realschule und BK

Und zu meinen Geburtstagen hab ich dann zumindest zu meinem 16,18 und noch davor Geburtstagsanzeigen bekommen was mir aber eher peinlich war

Zu der Abschlusszeitung da war ich auch drin wobei ich Gott sei Dank mit in der Redaktion war und somit peinliche Bilder von mir herausgenommen worden sind :D
 
jop.. war ichs chon zwei mal:

1. da war ich mit der volkschule :D bei so ner bücher ausstellung, udn da haben sie halt willkürlich wen fotographiert
und einem bei ner demo. gegen die FRAU BILDUNGSMINISTERIN GEHRER :neinnein:
 
Ich war auch zwei mal drin, einmal am Schulanfang in der ersten Klasse Volksschule wo die ganze Klasse drin war, und einmal am Ende der 2. Klasse Volksschule weil ich lauter Einsen hatte :lol: echt genial tolle Leistung in der Volksschule :rofl:.
 
Ich war häufiger mal in der Zeitung.
Als kleines Kind hab ich mal ein Bild für die Zeitung gemalt.
Dann waren immer die Ergebnisse der Schwimmtuniere drin und ich ahbe lange Theater gespielt und da waren immer viele Artikel drüber drin :)
 
Ich hab zwei Jahre Theater gespielt und war dann auch öfters in der Zeitung.
Also mit Bild der Theatergruppe, ich fand das damals immer megapeinlich ;)
 
Ja, ich war 3x in einer Zeitung.
Das erste ma, Üba unsere Schule,
Zweite ma über unsere Projektwoche
und dritte ma, in Frankfurt die Eissporthalle,...
 
Ja, ich war schon öfters in der Zeitung.
Mal mit meiner ehemaligen Handballgruppe, weil wa da n Pokal gewonnen haben oder so (war früher) und damals war ich mal mit meinem "Tierclub" in der Zeitung. Haben damals so 700 Mark zusammen gebettelt und das dann bei einem großen Katzenhaus abgegeben, wo dann der Fotograf von der Zeitung ein Foto gemacht hat ;)
 
Also ich war auch schon ein paar Mal in der Zeitung.
Wie ich mal Theater gespielt hab, war ich in der Zeitung. Dann war ich mal der erste Besucher in der neuen Saison im Freibad^^. Bei ner Veranstaltung von der Schule wurde ich auch mal fotografiert. Und dann halt noch mit ein paar Vereinen oder so.
 
ich war 1 mal in der zeitung, da hatte unser
Zentralbad Jubiläum und ich war auf einem
bild drauf...heut steht das schwimmbad leider
nich mehr...einfach abgebrannt :nein:
sab
 
Werbung:
So, mitlerweile war ich schon 5 mal mit Foto drin. ;)

1. Zu meiner Geburt
2. Wegen Silvester - Fegen ^^
3. Vor Karstadt *g*
4. Bei einer Vorlesung vor wichtigen Leuten der Stadt
5. Bei der Einweihung eines Zuges
 
Zurück
Oben