• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wart ihr schonmal in einer Zeitung??

CoyotePiper

500er-Club
Registriert
16 Juli 2004
Beiträge
910
Ort
auf einem Kleinem Planeten namens Erde
Also mich intressiert mich ob ihr schonmal in einer Zeitung wart.
Und wenn ja,warum??Weil ihr bei einem Preisausschreiben gewonnen habt?Oder weil ihr bei einer Aktion mit gemacht habt?oder wegen ihrend etwas anderem?


Also ich war schon ein paar mal in einer Zeitung..weil ich schon ein paar mal einen Oreis gewonnen habe... :zustimmen
lg CoyotePiper
 
Werbung:
*lol* Ich glaub, ich war einmal mit nem Foto in der Zeitung, aber nur, weil ein Bekannter von uns Fotograph ist...
Dann war da auch mal n Bericht über einen Chorauftritt drin (mit Foto, aber ohne mich :() wo ich mitgemacht hab...
 
*g* ja cih war auch mal ind er zeitung...damals habe ich in einem chor gesungen :erröten: voll peinlich...gott sei dank das ich die zeit hinter mir habe!
 
HI,

ich war schonmal in der Zeitung...wenn nicht 2 mal...
bei einem Mal wurde ich im Winter gezeigt mit der besten Freundin meiner Mutter, und ich hab mich grad abghaut über ein Glas, dass im Eis eingefroren ist *g* (da war ich so um die 6 Jahre alt)
Und einmal auch in der Volksschulzeit bei so ner Theateraufführung ;)
 
Ich glaub, ich war schon ein paar mal in ner Zeitung :D
Einmal glaub ich, da war so eine Veranstaltung und da wurden Fotos gemacht (und ich war drauf)
Dann in Salzburg, bei einem Holzprojekt ( da war ich auch drauf)
Und noch irgendwo, ich glaub, das war auch was von der Schule ... kann mich nimma soo genau daran erinnern ... :D
 
ich war zwei mal in der zeitung, als ich noch klein und brav war :D *gg* einmal, weil ich bei einem faschingsumzug zugesehen hab und die mich grade zufällig erwischt haben und einmal, weil ich bei einem kindermusical mitgemacht habe! :zustimmen

ja, und letztes jahr war ich mit meiner kindergartengruppe in der zeitung, weil wir ein projekt zum thema "gesundes essen" gemacht haben. :) da schau ich aber blöd drein! *gg*
 
Ich war schon duzende male in der Zeitung.
Das erste mal auf einem Bild mit meinen onkel ( da war ich 4).- Er hat ne Videotek eräöffnet gehabt.

Dann wegen unserer neuen schule ( HS).
Wegen Projekten.
Mit dem Theater war ich auf oft in der Zeitung.
Dann noch weil ich bei einem Wettbewerb 2te geworden bin.
etc.
War schon einige Male in der Zeitung.
Und sogar schon ca. 10 mal im Fernsehen.
Hab einmal als leienhintergrunddarstellerin in einem Film ganz kurz mitgespielt.
War lustig.
Dann auch wegen dem Theater. Da hab ich gerade grimaasen schneiden müssen und die Kamera hat mich aufgenommen ( Heul). Da war ich in Tirol heute.
 
Ich war auch schon mal in der Zeitung,aber nur ganz klein.Weil wir in der Therme waren und da war Thermentag
 
Ich war schon ein paar mal in der Zeitung! Das erste mal als meine mum flugtickets nach Holland gewonnen hat und danach ncoh einige male weil ich früher oft bei rennen mitgemacht habe und dann kamen manchmal auch fotos und so! Und manchmal auch noch von der Musik (wo ich mitspiele)!
 
Das Adventlicht (fragt mich nicht wie das genau heißt - war ewig her) kam nach Österreich und Jemand hatte es vom Flughafen geholt. Naja und von 3 Schulen aus Oberösterreich wurde eine Auserwählt diese zu Holen. Da waren wir im Fernsehn und in der Zeitung (obwohl wir den Wettbewerb wegen einer Falschen nummer - ORF sei dank *grml* verloren haben)

Und meine Schule hatte eine Aktion - eine dauer Aktion wo wir krisenländern halfen/helfen in dem wir die Groschen gesammelt hatten. Da hatte unsere Klasse die meisten der ganzen schule und das kam in die Zeitung, samt einem Bild mit 4-5 Schülern wo ich leider komplett abgeschnitten bin (ich glaub meine hand sieht man).

Ein weiteres mal waren wir in der Zeitung von unserer Theatergruppe aus, wir hatten für die Aktion von benachteiligten Länder ein Theaterstück aufgeführt. Wir hatten insgesamt 12 Auftritte, Anfangs nur in Schulen in der Umgebung und dann auch noch Abends für die Erwachsenen.
 
Ich war auch mal in der Zeitung. Bei einem Klassenfoto. Da war vielleicht in der 3. Klasse oder so. Ich weiss gar nicht mehr genau worum es ging:).
 
ich war einmal in der zeitung als wir beim fussball spielen gewonnen haben ;)
einmal wegen dem lager und sonst noch ein paar mal...
nun ja bin froh wenn ich nicht in der zeitung bin :D
 
ich war auch schon mal in der Zeitung.
da gings darum , dass wir wegen der hitze im schwimmbad waren :D da ham sie meine geschwister mit ein paar fremden kindern und mich für ein photo zusammengestellt und unter den bild stand dann der volle blödsinn, von wegen dass meine schwester mit dem einem burschen verwand ist und sich mit uns getroffen hat :p
und dann war ich noch wegen spielmanszug und jugend- bzw blasmusik ein paar mal in der zeitung :D
naja dass ist aber auch shcon wieder länger her *gottseidank*
 
Ja zweimal:

Bei der ERöffnung der Ordination meines Vaters (aber nur von hinten)

und

als wir bei einem Bio-bauernhof zu besuch waren..
 
Werbung:
Ich war bisher nur einaml in der Zeitung, da waren wir auf so nene komischen Kinderausflug, aber sonst zum Glück noch nie.......

lg lary
 
Zurück
Oben