• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

Werbung:
Also, ich war schon auf richtig coolen Konzerten :D.

Auf 2 Backstreet Boys Konzerten ;) - war früher Fan, als ich 13 war und da waren sie 2 Mal in Wien.
Dann war ich auf einem Konzert von Blümchen - fragt euch nicht, welcher Teufel mich damals geritten hatte ;). Der Bruder von einer Freundin von mir wollte unbedingt hingehen (er war 8, wir waren 13) und da seine Eltern ihn nicht allein gehen lassen wollte, haben sie meine Freundin dazu verdonnert -> sie hat mich eingeladen, damit ich mitkomme ;).

Dann war ich auf einem Konzert von Caught in the Act (ich bin cool, oder? :D) und bin mit einer Freundin nachher sogar noch zum Hotel von ihnen gefahren, weil sie unbedingt irgendjemanden von denen sehen wollte ;). Da war ich auch 13.

Mit 14 war ich dann auf einem Spice Girls Konzert - wird es immer cooler oder peinlicher? ;)

Mit 16 war ich mit einer Freundin auf einem Konzert von "Bloodhund Gang" (Schreibt man die so? ;)). Ich kannte die ehrlich gesagt vorher nicht, aber sie durfte nicht alleine hin (sie war 14), da bin ich eben mitgegangen.

Dann war ich noch einmal bei "Stars for free", da waren mehrere Sänger, aber niemand bekannter, am Donauinselfest war ich auch einmal.

Und dieses Jahr im Februar war ich auf einem "Reel Big Fish" Konzert, das war wahrscheinlich das beste von allen (das meine ich jetzt ernst :)).

Ok, fast alles ist ziemlich peinlich, aber was solls ;).
 
War bis jetzt noch auf keinem Konzert, überlege aber, ob ich nicht mal auf ein Konzert von The Rasmus, die hier bald einen Auftritt haben, gehen soll. War schon jemand bei einem Konzert von denen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Amuthiel
 
Ich war einmal bei einem Britney Speasr Konzert.Es war echt eine tolle Schow und sie hat echt schön gesungen.Ich werde sicher noch auf Konzerte gehn (denk ich mal,kommt aufs geld an) und aufs Donauinselfest werd ich auch mal gehn denn das kostet nix und es ist sicher toll.
 
Ich war, wie Legolas, auf nem BSB Konzert. Na ja, damals hat mir das gefallen, aber was für ein Teufel mich da geritten hat, keine Ahnung;)

Dann war ich noch bei Bon Jovi, da würd ich auch sofort wieder gehen. Die Tickets haben wir da bekommen, der Onkel einer Freundin arbeitet für die Konzertveranstalter:D

Dann bei UB40, ner englischen Reggeaband. Die sind echt superklasse. Das war am Montreux Jazz Festival, was ne super Athmosphäre hat. Davor spielte noch Ike Turner (Tinas Exmann), den fand ich aber nicht so klasse und "The Mandrills". Von denen hab ich zwar davor noch nie gehört, aber die waren auch gut :D

Dann kam Wyclef Sean, das war ultracool. Das Zürcher Hallenstadion war nicht ausverkauft und er hat ne riesen Party gefeiert. Ist im Publikum rumgelaufen, hat dauernd Leute auf die Bühne geholt, war echt klasse. (Da hab ich die Tickets zum Geburtstag gekriegt, aber ich hatte mich eh schon dafür verabredet, war also echt witzig;))

Und dann war ich noch bei den Ärzten, die waren auch toll, nur hab ich nicht so richtig ins Publikum gepasst:D


Insgesamt war wohl Wyclef Sean der beste, den da war echt Publikumsnähe zu spüren, aber auch UB40 hat mir super gefallen. Allgemein gilt wohl, je kleiner das Publikum, um so besser das Konzert. Da kann der Künstler nämlich besser auf die Leute eingehen:D
 
Hm also lass mal überlegen ich musste mit meiner Schwester und ihren freundinnen zu einem TicTacToe konzert, weil sie nicht alleine durften und als Vorgruppe traten damals N`SYNC auf. Da waren die noch total unbekannt. Ja dann war ich auf einem Caught in the Act Konzert und auf einer EinsLive Poolparty mit Scooter usw.
Dann war ich auf zwei Ärzte Konzerten, die sind einfach cool da muß ich immer hin.
Ja und im November ist das Jährliche Konzert der Höner bei uns fest eingeplant.
Und was soll ich sagen dieses Jahr kommen sie zweimal im November und jetzt im September am Samstag. Da bin ich natürlich auch.

Piper1982
 
War nur mal auf nem Konzert von Michael Tschuggnal. War echt cool. Aber so ein richtiges konzert von wirklichen STras war ich noch nie
 
Ich war bereits zweimal auf Sasha, einmal auf Sarah Conner und einmal auf Limp Bizkit.
Es war eindeutig Limp Bizkit das beste ^^
Aber gehe in den nächsten 2 Monaten auf Maroon 5 und Fanta 4.
 
Werbung:
Ich war bis jetzt nur auf 2 Konzerten

1.) Natural (jetzt könnt ich beim Gedanken an die nur noch kotzen...)
2.) Christina Stürmer (werden die jenigen aus Deutschland eher nich so viel kennen weil's ne österreichische Künstlerin is)
 
Zurück
Oben