1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Vanylain, 6 September 2004.

  1. Vanylain

    Vanylain New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    484
    Ort:
    München
    Hi,
    ich mach mal dieses Thema auf, habs gesucht, aber nicht gefunden.
    Also, wart ihr schon einmal auf nem Konzert? Wenn ja, von wem?
    Ich war:
    Destiny´s Child
    Christina Aguilera
    Britney Spears
    Cher
    und nächsten Monat auf dem von Maroon5

    lg
     
  2. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    ich war auch mal auf nem konzert...noch nich lang her. am 8. august! und einmal dürft ihr raten, bei wem?! nene, es is nich the rasmus *sarkastisch bin* eigentlich hätt ja pink auch spieln solln, aba die is krank gewordn!
     
  3. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ich war schon ma auf einem celine dion konzert,das war grossartig,weil sie zwischen durch noch von sich erzählt hat,natürlich auf englisch

    und einmal hatte ich tickets für die toten hosen aber da war ich schwerkrank und einmal hatte ich ein shakira ticket gewonnen,dan aber verschenkt,weil ich die ned mag,ich hab da bloss mitgemacht weil ich das shirt wollte :D
     
  4. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich war 2x auf einmal Kelly Familie Konzert. Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass das schon sehr lange her ist. Vor ein paar Jahren war ich auf einem Papa Roach Konzert + dann war ich noch auf Konzerten wo mehrere Stars aufgetreten sind wie z.b. Stars 4 free, Ö3 Fest oder Donauinselfest.
     
  5. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Anno irgendwannmal war ich auf einem Celik Konzert. Das war vor Jahren in der Türkei, das war cool :) aber X-Tina war eigentlich mein erstes RICHTIGES Konzert.

    Ich war bisher bei einem
    Christina Aguilera Konzert, in Zürich, 03
    war genial
    Sugababes Konzert, in Wien, April 04
    war super man sah soviel es war ja eigentlich nur ein kleiner Raum, die Stimmung und die Songs, einfach klasse
    Britney Spears Konzert, in Zürich, Mai 04
    hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, war aber ganz nett

    Wenn es mal soweit sein sollte 2005 werd ich wohl auf ein Kylie Konzert "müssen" und ich hoffe auf ein Konzert von Jessica Simpson, da würd ich sogar wenn sie nur was in England spielen sollte, auch nach England fahren und hab meinen Mann schon dazu genötigt dass er mitkommt :)
     
  6. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Ich war schon auf ein paar Konzerten.
    Als ich kleiner war Tic Tac Toe und die toten Hosen. :lol:

    und sonst:

    2x Britney Spears
    2x No Angels
    Sarah Connor
    Jeanette
     
  7. Joena

    Joena New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Penthouse Bewohner...
    ich war erst 1 mal auf einem konzert, ok 2 mal ;) aber das war peter reber, und der kennen die wenigstens :D

    also dann war i noch auf einem Stern konzert, und es war genial :)
    am obktober geh i auf ein wohlstandskinder konzert :) bwa da froi mi eh drauf
    und nächsten sommer geh ich ans open air st.gallen :)
     
  8. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    ich war schon auf folgenden konzerten:

    1x shakira (wiener stadthalle)
    4xdonauinselfest (gigi dagostino,sts-mit meinen eltern... :( *schauder*,christl&the rasmus)
    2x christl (kurhalle oberlaa & purkersdorf)
     
  9. Leyla

    Leyla New Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.869
    Ort:
    In the air
    Ich war auch schon auf mehrern Konzerten:

    1 x Kelly Family
    2 x Britney Spears
    1 x Orange Blue
    1 x Cher
    1 x Shania Twain
     
  10. Phoebe88

    Phoebe88 New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    84
    Ich war letzten Freitag auf dem Pur Konzert in der Arena auf Schalke
     
  11. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    schon öfters. war schon auf konzerten von STAIND, den SPORTFREUNDEN, PLACEBO, WIR SIND HELDEN und den RHCP! :)
     
  12. amr

    amr Guest

    oi, das ist bestimmt viele viele Jahre her! Ich war bis jetzt 3x auf Kelly Konzert (1. umsonst, 3. wegen meiner kleinen Schwester) und auf Bed & Breakfast also, wie ihr seht ist das alles bestimmt schon 12 Jahre her!
     
  13. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    Auf richtigen Konzerten war ich bis jetzt genau 2 mal.

    Mit 10 oder 11 auf nem Konzert von der Kelly Family (*schäm, duck und flücht*) und dann vor 2 Jahren aus purem Jux auf dem Konzert von Brosis. ;) Ein Bekannter von mir kannte die Mitglieder der Band und hat die auch schon öfters getroffen und da haben wir gesagt, wir schauen einfach mal vorbei... Das Beste am ganzen Konzert war allerdings die Vorgruppe ;) B3, hach der eine mit seinem nackten Oberkörper war schon klasse.

    Dann war ich noch auf dem Karlsruher Marktplatz auf dem BTV Open Air, da kamen verschiedene Bands wie Rednex, Worlds Apart, Band ohne Namen, etc. und als Highlight ATC mir "Around the World". Das war im Sommer 2000. *kommt mir irgendwie länger vor*

    Vor 2 Jahren war ich auf dem Fest, da hat Vanessa Amorosi u.a. gespielt, aber angeschaut hab ich mir das Konzert nicht. Hab es nur gehört.

    Diesen Sommer waren wir wieder auf dem Fest und haben uns die Konzerte von Wir sind Helden, Die Happy und Faithless angeschaut. Wobei ich das Konzert von Faithless doch ziemlich enttäuschend fand. Außer den klasse Lichteffekten war die Show ziemlich mies. Die Happy waren wirklich spitze und von Wir sind Helden gefallen mir die Studioaufnahmen einfach noch besser...

    Das nächste Konzert, auf das ich noch will, ist Rock am Ring. Ich hoff, ich komm da nächstes Jahr mal hin ;)
     
  14. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    ich war eigentlich noch nie auf einem richtigen konzert, aber ich gehe:zustimmen und ich freue mich schon total... am 2. dezember 2004 ist bryan adams in basel und da geh ich mit einer kollegin hin... kann es kaum mehr erwarten...
     
  15. Nelly

    Nelly New Member

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Unterwelt
    Ich war bis jetzt auf 3 Konzerten. 2 Mal auf einem Backstreet Boys Konzert, das ist aber jetzt schon ewig her und letztes Jahr war ich auf dem Robbie Williams Konzert in Wien. Das war einfach der Wahnsinn.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden