1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann kommt jetzt die 4.Staffel

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Soleil Moon Frye, 14 April 2002.

1. Hi ,
    ich dachte immer Charmed kommt im Juni oder Juli, oder so um 20.15 Mittwochs. Bei vgs stand das hier :

Im Jahr 2002 wird CHARMED ohne Unterbrechung im TV präsent sein. Im Anschluss an Wiederholungen auf dem alten Sendeplatz – Samstag, 17:00 Uhr – startet im April eine neue Staffel – dann wieder im Hauptabendprogramm Mittwoch, 21:15 Uhr, direkt nach BUFFY!

Ich versteh garnichts mehr, ich dachte Buffy und Angel sollen zusammen kommen im herbst, oder so. Helft mir.

2. Tammy

Tammy New Member

Hä?
    Das kann jetzt aber nicht stimmen, Buffy is ja aus!

3. Verstehe ich auch alles nicht, bitte schreibt doch jemand was hierzu, bitte

4. shannen

shannen Guest

Also ich hab gehört, das Charmed ab Juni/Juli wieder auf Pro 7 laufen soll. Weiß aber kein genaues Datum, tut mir leid... ;)

Shannen

5. Antiope

Antiope New Member

charmed kommt erst im Herbst mit der 4.staffel wieder, und das ist ganz sicher.

6. Ben

Ben Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Antiope @ 14 April.  2002, 14:27)charmed kommt erst im Herbst mit der 4.staffel wieder, und das ist ganz sicher.

Ja, das ist richtig! Das hab ich auch schon gehört!
    Leider, noch sooooooooo lange!
    Phoebs

7. shannen

shannen Guest

Ok, dann hab ich was anderes gehört. ist ja doof, noch sooo lange warten... wie bei Akte X, kommt auch erst wider im Herbst.

Shannen

8. Antiope

Antiope New Member

dafür kommt 2 das ende&quot; im mai im orf. kleiner trost.*gg*

9. shannen

shannen Guest

Tja Sch.... ich bekomme kein ORF. Verdammt!!

Shannen

10. Cat

Cat New Member

Ich bekomm auch kein ORF. &nbsp;:sneaky2:
    @Shannen.Zuerst sollte Charmed ab dem 10.7 auf P7 laufen, aber das hat sich ja dann bis Herbst verschoben. &nbsp;:upsetw: &nbsp; :no:

11. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ich muss mich euch anschließen: Ich bekomm auch kein ORF1 &nbsp;:sneaky2: &nbsp;:sneaky2:

12. Ich kann mich auch nur anschließen, denn leider empfange ich auch kein ORF, *heul* :no:

13. Ich auch nicht und deswegen ärgere ich mich sehr oft.

14. sweetShannen

sweetShannen Guest

Puh da hab ich aber Glück das ich ORF habe!!!

15. Cat

Cat New Member

Tja, da kannst du dich wirklich glücklich schätzen &nbsp;:p &nbsp;:D
    Ich bekomm nämlich auch kein ORF! &nbsp;:sneaky2:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen