• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann kommt die neue Staffel?

gut, dass der Termin steht, aber Mist, dass er erst so spät ist... Ich bin nur froh, dass Angel bald wieder läuft und endlich die letzten 6 Folgen gebracht werden. Momentan ist der Mittwoch abend für mich ein Computer Abend *gg*
 
Werbung:
Also ich habe zwar gehört, dass die neuen Folgen erst am 10. März beginnen, denn der 1. März ist ein Samstag und ich glaube, dass sie so einen Quotenbringer schon am Abend zeigen und nicht nachmittags aber je früher desto besser.
 
sie müssten die Folgen abends um 20:15 Uhr zeigen immer mittwochs. Ich wüßte jetzt nicht, das sie es geändert haben. oder meinst du jetzt was anderes, Shax?
 
Werbung:
Ich noch mal am Kalender nachgeschaut und da steht dass der erste März ein Montag ist. Ich habe mich zuerst verschaut. Sorry!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben