• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann kommt die neue Staffel?

Wenn Pro 7 die neue Charmed Staffel mit der neuen von Angel bringen will, sollten sie mal lieber auch die dritte von Angel ausspielen. Sonst verliert man ja den Anschluss. Die haben ja mitten in der Staffel aufgehört, um das Finale von Buffy so schnell wie möglich zu zeigen. Eigenlich habe ich gedacht, dass sie danach die Angel Staffel zuende zeigen. Mit Charmed lassen sie sich auch mächtig Zeit. Ich bin schon mächtig gespannt, auf die neuen Folgen. Ist eigentlich eine sechste Staffel geplant?
:fragend:​
 
Werbung:
Hi Leute!!
Ja, find ich auch dass Pro 7 Charmed am Sonntag ausstralen soll da kommt eh nichts!
Auf Orf1 kommt die 5. Staffel so ende Dezember, hab ich gelesen, dauert trotzdem zu lang!!! Und das Pro 7 erst im März 04 die 5. Staffel bringen will isch au doooof!!!! Die schiebens ja immer weiter raus! Dabei wollten sie die 5. Staffel schon im Herbst diesen Jahres Bringen!
 
Auf TNT Superstation laeuft momentan die 5. Staffel, ich glaube grade in die Endzuege, jeden Dienstag um 10pm EST. Natuerlich USA ;)

Fran
 
@ phoebe15: ich glaub eher nicht, dass orf1 die 5. schon
im dezember ausstrahlen wird, weil normalerweise (so war
es bis jetz immer) zeigen sie sie immer 1-2 Wochen nach der
premiere auf pro7. ich glaub kaum, dass das diesmal anders sein
wird, aber ich lass mich gern positiv überraschen
 
Ach so bescheuert dass die erst im März kommt!
In Amerika läuft jetzt dann schon die 6 und wir haben nicht einmal die 5. Staffel!!!!
Love Phoebe
 
Hi,
ist doch gut das wir endlich wissen wann die 5.Staffel kommt !Ich freu mich schon. Bis dahin heist es lesen ,lese gerade "Das Orakel der göttlichen Drei"

"Mein Wille ist stark,meine Seele ist rein,
die Kraft der Ältesten, ist nun mein!"
 
Tja, is noch 'n bissel Zeit bis März - aba zwischendurch kommt ja auch Angel und Alias wieder. Und deshalb wird mir die Wartezeit wenigstens damit etwas versüßt. :)
 
ich bin froh, aber auch wütend!!!!
Ok, gut der termin steht fest!!! Das ist gut!
Ich bin sauer auf Pro7 weil die den termin erst auf diesen herbst, aber dann wiederum doch auf nächstes jahr verlägt haben!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben