• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann habt ihr Geburtstag?

Werbung:
Ich habe am 30.Juni.
Also etwa in 3 Wochen!
Fereue mich schon daruf.
Am Dienstag gehe ich mit miener Freundin und meiner Schwester essen, am Mittwoch (dann wann ich Geburtstag habe) schläft meine Freundin wahrscheinlich bei mir und machen die ganze nacht durch und schauen Videos zum Beispiel:
nur mit dir, honey, our lips are sealed, charmed..... und am nächsten Tag gehen wir wahrscheinlich in die Stadt shoppen. Dann kann ich mein Geburtstagsgeld ausgeben :D
 
Ich hab am 15. Oktober Geburtstag. Ich wurde geboren, als die zeiger genau übereinander waren. meine Mum sagt, ich wäre jetzt ein Glückspilz, also das es das bedeutet, aber ich wiess nicht ob ich daran glauben soll:)ich merk jedenfalls nichts davon;)
 
Ich habe am 14.11. Geburtstag. Zusammen mit Prinz Charles, Astrid Lindgren, meinem Lieblingsmaler Claude Monet und vielen anderen lieben Menschen. Bin also ein"waschechter" Skorpion - und ja, ich kann all das was über den Skorpion gesagt wird, bestätigen :D

Bin zwar nicht so glücklich mit dem Sternzeichen, weil ich Skorpione als Tiere ekelig finde, aber man muss halt nehmen, was man kriegt. ;) Und irgendwie passt das Sternzeichen zu mir.
 
Mein Geburtstag ist gar nicht mehr soooo weit weg... nagut, noch rund sieben Wochen. Aber dann werd ich 18! *freu* Und zwar am 31.Juli.
Ich mag mein Geburtstdatum ganz gern, sind alles ungrade Zahlen, 31,7, das find ich gut. Und mein Sternzeichen (Löwe) passt auch ganz gut zu mir, glaub ich.
 
@isolde hab auch am 31.07. geburtstag ;)
Ich mag das Datum auch sehr, obwohl man wirklich immer in den Ferien Geburtstag hat, das nervt manchmal ein bisschen, aber sonst bin ich zufrieden ;)
 
Bei mir sind es mittlerweile nur noch 16 Tage bis zu meinem Geburtstag, habe also demnach am 17.07. Geburtstag und werde auch 17. So viele schöne 7 - 17.07.1987 und am 17.07.2004 werde ich 17 :D.
 
Werbung:
Zurück
Oben