• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann habt ihr Geburtstag?

Werbung:
Mein Geburtstag ist häufig an Himmelfahrt oder Pfingsten, kurz gesagt ich habe gaaanz oft an meinem Geburtstag frei.
Und zwar habe ich in genau einer Woche, also dem 20.05. Geburtstag *fg*
 
Ich habe die beiden Themen "Wann habt ihr Geburtstag?" und "*Happy Birthday*" soeben zusammengefügt.
 
sunny schrieb:
Und zwar habe ich in genau einer Woche, also dem 20.05. Geburtstag *fg*

Und ich hab genau einen Tag später, also heute in einer Woche, oder anders gesagt: am 21.05, Geburstag und werd 15 :)
 
ich ahb am 20. september, aber immer schule, wenns nicht übers wochenende wär, am liebsten wärs mir in den ferien aber man nicht auswählen wenn man zur welt aufblickt:D
 
~Tink~ schrieb:
...ich hab am 20. september...

Ich hab vier Tage später, am 24. September. Wir haben aber leider immer nur bis zum 14. Herbstferien, deswegen hab ich meistens Schule. (Manchmal ist ja Wochenende... *lol* Blöder Witz, sorry. *gg*)

:birthday: an hannah, auch wenn ich sie nicht kennen. :)
 
Ich hab ein total geiles Geburtsdatum 30. 12. 1989! Also außer dem 31. 12. kann ich immer sagen, ich habe heuer (in diesem Jahr) noch Geburtstag. Bin 14, werde HEUER noch 15 und bin Steinbock!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben