• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann habt ihr Geburtstag?

Werbung:
*g* Von mir auch ein :birthday: und alles Gute nachträglich!!! Was hast du denn bekommen? *neugierigsei*
 
Dann wünsch ich dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:birthday:
 
JuHuUuU ich hab heute Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!¨
Ich hab eine selbstgemschte Charmed-Bettwäsche, ein Holly T-Shirt, 100 Franken, 3 süsse Bären, ein Buch und eine Packung Celebrations bekommen!!!! Also alles von meinen Elter! Heute kommen noch die Verwandten, am 24. meine Kolleginnen und irgendwann mein.... äääh wie sagt man das auf Deutsch???? In der Schweiz heisst es "Götti" kann das mal einer auf Deutsch übersetzen? Also das ist der, der bei der Taufe dabei war! (Als sie mir diesen furchtbaren Namen gegeben haben). Dann gibts noch mehr Geschenke *freu*
Ach ja, ich bin Löwe...
 
DANKE!!! *nochmehrfreuundkatieauchgleicheinlad*
Böööh, schon möglich,er ist nicht mit mir verwandt und ist mein... eben das bis ich konfirmiert werde!
 
Zwei Geburtstage... da muss ich doch gleich mal gratulieren!  :eyes:

@shannen: :birthday: Ich wünsche dir alles, alles, alles gute für das nächste Jahr!  :)

@Sweet Piper: :birthday: Auch dir wünsche ich alles, alles, alles gute für das nächste Jahr :)

MJH :colgate:
 
Erstmal Happy Birthday ! Und alles Gute !
:birthday:
Also mit den Taufpaten (werden dann entweder Patentante oder Patenonkel genannt) ist so, es müssen keine Verwandten sein, können es aber. Und ihre "Aufgabe" hört mit der Konfirmation auf.  

Ach ja und ich muss noch Ewigkeiten warten bis ich Geburtstag habe, 20. Mai

bye sunny
 
Werbung:
Zurück
Oben