• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann habt ihr Geburtstag?

Werbung:
Soooo....ich hab am 1.4. geburtstag und werde dann 17!!Ich bin auch ein blöder Widder und ein Aprilscherz noch dazu :D
Cole
 
Habe am 19.07.'87 Geburtstag. Bin ich jetzt die Jüngste, oder was? .... öh... aso, ich bin Krebs. :)

Shannen
 
Happy Birthday Alyssa Milano!!!! :birthday: Ich wünsch dir alles Liebe (nachträglich) zum Geburtstag und natürlich auch Gesundheit und ich hoffe, dass all das, was du dir wünscht auch in Erfüllung geht!!!! :jump2:
Was für Geschenke hast du denn bekommen?

Kiss Cat  :colgate:

P.S.:Ich weiß du hattest ja schon Sonntag, aber da konnt ich dir leider nicht gratulieren.Deswegen hab ichs jetzt so gemacht!
 
Danke ihr Süßen:)

alsooo,Geschenke..ja...:
Charmed Bücher: Whispers from the past; The Legacy of merlin
Buch: Das magische Messer:
Video: Die Mumie(kehrt zurück)
CD: Shakira MTV Unplugged (ist zwar alles spanisch,aber hört sich trotzdem gut an:))
und das beste: Mini-Stereoanlage
und dann noch Süßigkeiten*mampf*
 
Auch von mir nachträglich alles gute :birthday:
@ Shannen nein du bis nicht die jüngste du wirst doch 15. nicht wahr? Es ist doch eigentlich auch egal wenn man jünger ist
Ich hab einen Tag nach dir (also am 20.07.87.) werde ebenfalls 15  :D
 
Da ich im Urlaub war, hab ich deinen Geburtstag leider verpasst. Trotzdem nochmal 'Herzlichen Glückwunsch nachträglich' von mir!  :)
 
Okay, dann muss ich wohl die Ehre der Waagen vertreten.
Ich bin am 16.10.1984 geboren.
 
Dann wünsch ich dir nochmal alles Gute nachträglich  :D  :birthday: Auch wenns schon ein bisschen her ist.  :satisfied:
 
Werbung:
@Phoebefan:Ich wünsch dir auch Alles Gute nachträglich! :birthday:
Heute hat Shannen Geburtstag! Ich wünsch ihr auch Alles Gute zum Geburstag, auch wenn ich es ihr leider nicht persönlich sagen kann :birthday:
 
Zurück
Oben