• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

Ich sehe Charmed seit der zweiten Staffel. Wie die 2.Staffel vor zwei , drei Jahren am Samstagnachmittag auf Pro 7 wiederholt wurde. Seitdem schaue ich regelmäßig. Habe ab da auch alles auf Video aufgenommen. Mir fehlt aber immer noch die 1. Staffel.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich sehe Charmed auch seit der 2. Staffel meine erste Folge war "Mitten ins Herz". Ich fand es so klasse das ich bis heute keine Folge verpasst habe. Von der 1. Staffel kenne ich leider ein paar Folgen noch nicht. Würde die aber gerne mal sehen.
 
Also ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, so lange ist es her, dass ich das erste Mal Charmed geschaut hab! :zustimmen aber nya. Ich glaube es war die erste Staffel... ja,doch! ;) Ich glaube, wenn ich mich nicht ganz irre, dann war es die Folge mit dem schwarzen Mann! Fand das von Anfang an völlig cooltig!
 
ich weiss noch ich habe einfach mal geschaut was es so in der klotzt läuft dann habe ich piper und leo gesehen ( ich wusste ihre namen nätürlichj noch nicht) und weil nichts gescjeites in vern lief habe ich es angeschaut undn fand die serie toll und so bin ich ein fan geworden :D
 
Irgendwann 1999 hab ich das erste mal geschaut ;) Die erste Folge, die ich gesehen habe, war aus der 2. Staffel. Ich glaube "She's A Man, Baby, A Man!" in Holland, demnach auch auf Englisch. Ich glaube ich hab so ziemlich kein Wort verstanden ;)

Na ja irgendwann hat mein Vater es dann geschaut, da lief die 1. Staffel noch nicht lange, und da hab ich es mal mitgeschaut, regelmäßig hab ich es dann gleube ich gesehen, als die 2. Staffel hier anfing ;)
 
Ich habe Charmed 1997 bei der ersten TV ausstrahlung gesehen. Ich weiß noch wie heute .. ich war damals bei ner Freundin und da kam die Werbung im Fernsehen. Ich dachte mir nur "Diese Serie muss ich sehen" Aber das Fanverhalten hat sich erst in den nächsten 1 -2 Jahren entwickelt. ;)
 
PiperLoveLeo schrieb:
Irgendwann 1999 hab ich das erste mal geschaut ;) Die erste Folge, die ich gesehen habe, war aus der 2. Staffel. Ich glaube "She's A Man, Baby, A Man!" in Holland, demnach auch auf Englisch. Ich glaube ich hab so ziemlich kein Wort verstanden ;)

Na ja irgendwann hat mein Vater es dann geschaut, da lief die 1. Staffel noch nicht lange, und da hab ich es mal mitgeschaut, regelmäßig hab ich es dann gleube ich gesehen, als die 2. Staffel hier anfing ;)

Ich bin stolz sagen zu dürfen, das ich Charmed seid der ersten Folge sehe und bis jetzt keine Folge verpasst habe...
 
Ich habe auch die allererste Folge auf Pro7 gesehen, ich glaube es war sogar Sonntag, komisch sich vorzustellen am Sonntag Charmed zu sehen. Naja jedenfalls, war ich sehr interessiert und habe mich gefreut Shannen wieder in ner Serie zu sehen, wegen ihr habe ich eigentlich eingeschalten, denn ich liebte Beverly Hills 90210 und nach ihrem Ausstieg, war es toll sie dann wieder im TV zu sehen. Ich muss zugeben, dass ich damals nicht wöchentlich Charmed sah, es war mir zu unheimlich!
Aber seit ein paar Jahren, kann ich ohne nicht mehr sein, auch wenn ich leider nicht wie Hexe23 sagen kann, dass ich jede Folge gesehen habe, von der aktuellen Staffel habe ich viele Folgen verpasst, wegen der Schule. Aber sie wird ja wiederholt, klasse.
 
Das erste mal hab ich Charmed 2002 gesehen anfangs nur wegen dem Titelsong den fand ich schon immer spitze aber irgendwann hab ich mir dann mal die ganze Folge angeschaut und war total begeistert, das ganze ist jetzt fast 3 Jahre her.
Ich sehe Charmed zwar nicht seit der ersten Folge habe aber auch schon alle gesehen, ist immerhin etwas.
 
ich habe einmal einfach umgeschaltet und dann habe ich gesehen wie Phoebe das buch der schatten rausholt also gleich am anfang danach habe ich es erst mal nicht mehr gesehen...ich habe ab der 3 staffel geguckt
 
Ich bin eigentlich durch meine Freundin auf Charmed gestoßen. Am Anfang fand ich es noch ein bisschen unheimlich aber mit der Zeit wurde ich ein richtiger Fan. Und seit kurzem suche ich auch im Internet nach dem Neusten.
 
ich schaue auch schon ziemlich lange Charmed, ich glaub schon von der ersten Staffel an. Ich habs aber durch zufall beim Zappen entdeckt und dann eine Folge gesehen, die hat mir so gut gefallen das ich dann immer geschaut habe.
 
Werbung:
Ich habe charmed erst ab der 3 staffel gesehen aber da an musste ich immer weiter gucken.
CHARMED ist so COOL
 
Zurück
Oben