• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann habt ihr das erste mal charmed gesehen?

Werbung:
ich bin durch meine mama an charmed gekommen !
die hat mal nachmittags charmed (die 2. staffel) gesehen und ich wollt das mitgucken
da war ich ungefähr 4 - 5 -oder 6 jahre alt das heißt ich sehe schon ne ganze weile lang charmed.
 
ich schaue auch schon ziemlich lange Charmed, ich glaub schon von der ersten Staffel an. Ich habs aber durch zufall beim Zappen entdeckt und dann eine Folge gesehen, die hat mir so gut gefallen das ich dann immer geschaut habe.
 
Ich schau Charmed, seit es das erste mal auf Pro7 lief. Damals fand ich die Serie schon toll, war aber noch nicht richtig überzeugt von ihr, aber das änderte sich von Folge zu Folge, und jetzt find ich Charmed einfach klasse.
 
So genau kann ich das nicht sagen wann ich angefangen habe Charmed zu gucken aber es war doch relativ spät. Habe zwar zuerst die 1. Staffel gesehen (ab Folge 7) aber das war glaube ich die 2. oder die 3. Wiederholung auf ORF. Bevor ich angefangen habe Charmed zu gucken hatte ich nicht gerade eine gute Meinung darüber (obwohl ich es gar nicht kannte) aber ich dachte mir das die Serie sicher voll unrealistisch ist aber naja da habe ich mich geirrt.
 
Ich weiss es gar nicht mehr, ist schon ziemlich lange her. Ich glaube ich hab Charmed beim zappen auf Orf1 gefunden ( 1. Staffel). Mir hat die Serie so gut geffalen, dass ich sie mir immer angeschaut habe, bis heute und das wird sich auch nicht ändern.

Ich glaube so irgendwie so wars...


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
ich weiss nur noch, dass ich bei meiner oma auf dem sofa saß und mir langweilig war. also schaute ich in der fernseh zeitung was so lief:) und dann stand da "charmed" mystery serie...
hat mich sofort fasziniert und ich schaute es mir an! fazit-->Ich bin immer noch begeisterter charmed gucker:D seit der ersten folge:zustimmen
lg shiny
 
ich war bei einer kollegin, die sich charmed immer angeschaut hat. am anfang fand ich das aber ziemlich blöd und habe deshalb nie eine folge fertig geschaut. aber meine kollegin hat dann mal gefunden, ich muss mir immerhin mal eine folge fertig anschauen. seither, bin ich begeistert von charmed;)
 
Ich habe die allererste Folge die im ORF ausgestrahlt wurde gesehen-
Ich mochte die serie schon als ich das erste mal die vorschau gesehen hatte.
die erste folge war echt cool. und ich beschloss die serie weiter zu schauen
 
Ich hab ebenfalls die erste Folge bei der ersten Ausstrahlung gesehn.. und ich war gleich begeistert. Hab es zusammen mit meiner Schwester gesehen, die ist aber nach der ersten Staffel abgesprungen, war dann doch nicht so ihr Ding. Ich fand es damals wie heute einfach spitze! Die drei haben mich sofort in ihren Bann gezogen..mich *verzaubert*!
 
Ich hucks seit der ersten Folge an! Früher liefs immer um 17:40 Uhr auf ORF1 *schnief* Und weil ich mich oft in etwas hineinsteigere, wenn mich was interessiert, bin ich auch gleich zum Fan der Serie mutiert *lol*
 
Werbung:
Zurück
Oben