• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann fandet ihr Charmed am besten?

Wann fandet ihr Charmed am Besten?

  • Mit Prue(Shannen Doherty)

    Stimmen: 29 48,3%
  • Mit Paige(Rose Mc Gowan)

    Stimmen: 31 51,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Ich finde Charmed mit Paige und mit Prue einfach klasse, aber mit Prue vieleicht einen ganz kleinen Tick besser. Aber ich liebe auch Charmed mit Paige. :D
 
Werbung:
Ich fand die 3. Charmed - Staffel am besten, vielleicht weil ich da begann die Serie immer Mittwochs zu sehen, und irgendwie beeindruckt war, von den Zaubersprüchen, Klamotten, der Musik, der Geschichte zw. Cole/ Balthasar und Phoebe... Die erste und zweite Staffel ist natürlich noch nicht so perfekt, aber auch gut. Die 4 naja alles wiederholt sich langsam, nur mit neuer Schwester, deshalb hört nach der 6. Staffel auf.
Ach ja und Prue wird und war immer die beste Schwester danach Piper, Phoebe und Paige - das hat mit ihrem Charakter und vor allem mit ihren Kräften zu tun
 
ich fand prue viel besser, obwohl ich paige auch mag. aber
4 schwestern geht halt nicht (leider)
ich finde paige und phoebe sind sich zu ähnlich, als prue
noch dabei war, gab es verschiedenere charaktere, das hat
es interessanter gemacht, weil prue, piper und phoebe so
verschieden waren.
 
ich kenn die fünfte staffel noch nciht (hab mich bemüht spoilerfrei zu bleiben ;) ) und von den ersten vier staffeln find ich die vierte am besten. aber nciht wegen paige. weil ich prue irgendwie schon lieber hatte, aber die vierte staffel war irgendwie die bis jetzt spannendste, find ich ;)
 
Ich finde die Folgen mit Prue besser, auch wenn ich Paige sehr mag. Ich finde Prues Rolle super, als aeltere Schwester. Sie ist immer so selbstbewusst gewesen, sie konnte ihre Entscheidungen immer gut treffen, auch wenn sie manchmal nicht alle retten konnten, versuchte sie immer alle zu retten. Am Ende gab sie sogar ihr eigener Leben fuer den von Piper. Sie kuemmerte sie andauernd um die ganze Welt und hat die Mutterrolle fuer ihre Geschwister uebernommen. So einen Menschen kann man nur bewundern.

lg *Anelia*
 
ich bin für paige, sie gefält mit viel besser als prue...
die beiden sind total unterschiedlich, ich mag paige mehr, weil sie immer so gut drauf ist und die serie etwas verändert hat
 
Werbung:
ICh finde dass die staffeln mit prue ein wenig besser waren... da die 2te und die 3te staffel meine lieblingsstaffeln sind, habe ich für prue gewähl. aber mit paige ist charmed auch mega gut, jetzt in der 5ten staffel(und in der 6sten auch), doch die 4te staffel finde ich voll langweilig, aber wahrscheinlich weil ich sie schon etwa 4 mal gesehen habe....
 
Zurück
Oben