• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wann fandet ihr Charmed am besten?

Wann fandet ihr Charmed am Besten?

  • Mit Prue(Shannen Doherty)

    Stimmen: 29 48,3%
  • Mit Paige(Rose Mc Gowan)

    Stimmen: 31 51,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Werbung:
hast recht, star*piper, sie sehen alle nicht nach hexen aus. sie ham schließlich keine spitzen hüte und warzen auf der nase :D

ich mag paige lieber... warum, kann ich nicht genau sagen, ich mochte prue halt nicht wirklich.
 
Paige mag ich soooo gerne aber Prue am 2. Liebsten!
Ich finde das, dass sie nicht wie hexen aussehen ist weil sie moderne hexen sind! Ist doch viel besser sonst wirkts ja wie im märchen mit spitzen hut und warzen!

rose_paige
 
Wie Prue gestorben ist hab ich mir gedacht, wie soll es mit Charmed weiter gehen. Jetzt wenn ich mir die 3.Staffel anschaue gefallt mir Paige besser als Prue, weil sie ruhe ausstrahlt.
 
Also ich muss sagen das niemand von euch sagen kann das Paige nicht wie eine Hexe aussieht. Wer weiss denn schon wie ne Hexe aussieht. Jede denkt die haben Warzen usw....
Naja ..

Ich find Paige besser .. ich fand Prue noch nie so wirklich toll
 
Also für mich ist die Frage sehr, sehr schwer!!!! Da ich beide sehr gern hab, aber um ein ganz kleines bissl ist mir Paige symphatischer, obwohl ich Prue auch toll finde!
 
Geschrieben von Piper-Halliwell
Also für mich ist die Frage sehr, sehr schwer!!!! Da ich beide sehr gern hab, aber um ein ganz kleines bissl ist mir Paige symphatischer, obwohl ich Prue auch toll finde!

ja da kann ich nicht anderes sagen
 
Ich finde alle Hexen super!
Paige gefällt mir etwas besser als Pruedence aber ich finde das jeder Charmed Fan eine andere Meinung darf haben!
 
Werbung:
Zurück
Oben