• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wahr oder gespielt?

Wahr oder gespielt?

  • Ja, ich denke dahinter stecken wahre Ereignisse!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das ist doch alles nur gespielt!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Hi @all!

Denkt ihr die Sendungen Die Jugendberaterin und Dr. Verena Breitenbach sind gespielt oder dahinter stecken wirklich wahre Ereignisse?

Freu mich auf eure Antworten!
 
Werbung:
Ich denke diese Probleme sind wahr, aber ich denke nicht das die diesen Leuten die da sind passiert sind, sondern das die nachgespielt sind
 
Also ich denke, dass einige Dinge bestimmt passiert sind, aber manches auch von der Redaktion erfunden wurde. Da ja nicht immer kuriose Fälle passieren und die Leute auch nicht immer einferstanden sind, dass diese auch "verfilmt" werden.
 
Mann, dann hats da ja wirklich super Schauspieler darunter!

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber das wird schon stimmen! ;)
 
So weit ich weiß wird das alles nur gespielt,aber die Probleme sollen halt möglichst realistisch sein.
Naja,manchmal spielen sie's schon zu extrem,wie das die Leute irgendwann immer rausrennen und rufen: "Das muss ich mir nicht bieten lassen!Jetzt reicht's!!!"Und manchmal sind die Storys auch etwas unrealistisch.Z.B. als das schwangere Mädchen abtreiben wollte und die Mutter nicht und dann stellte sich heraus das der Freund des Mädchens in ner Sekte ist und sie deswegen abtreiben muss...
Nunja.
Liebe Grüße von Celeste
 
Hi,

Das bin ich mir sicher: Alles nur gespielt.

z.B bei Dr. Verena Breitenbach. Nach des Sendung kommen Namen, Kostüme etc. und so und auch die Meldung, dass alles gespielt ist.
 
Ja, wie schon gesagt, die Geschichten sind (meistens) wahr, aber eben nachgespielt. bei uns in der zeitung wurden glaub sogar mal leute gesucht, um sowas nachzuspielen.*g*
 
hi,
also man muss beides kombinieren
ich denke zwar schon dass es teilweise wahre geschichten sind,
ABER
1. werden schauspieler angagiert, um die rollen zu spielen (genauso wie in den richter sendungen)
2. Bekommen sie ein drehbuch( dass habe ich bei taff gesehen)

mfg
 
Das sind Laindarsteller, für diese Sendungen, genauso wie bei den gerichtsshows!

Bei uns in der Zeitung war auch schon eine Anzeige, dass sie welche gesucht haben!

s gibt wahre Begebenheiten hinter den Storys ,die Beteiligten werden zu ihrem Schutz nicht mit richtigem namen genannt!

Es werden Anweisungen gegeben, doch die Schauspieler machen alles aus dem Stehgreis, also es gibt kein Text!!!!

Weiß durch einen Bericht bei Pro7!

Love, Eden
 
@eden
genau , hab ich auch gesehen

aber sie haben gezeigt, dass sie doch ein drehbuch bekommen
sie müssen sich aber nicht genau an die wörter halten, sondern nur improvisieren
 
Das ist definitiv gespielt. Es ist schon etwas länge her aber zwei Nachbarinnen von mir haben in der Show Schwestern gespielt. Das war alles erfunden!
 
jo
meine nachbarin
(eine Blonde Junge frau)
war mal bei einer richtersendung
auch alles gespielt
 
Werbung:
Zurück
Oben