• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wär hätte besser zu Charmed gepasst?

Werbung:
ROSE! ROSE! :D
aber mit jen... wäre ne interessante kombination! kann mal jemand ne fotomontage machen? ich hab kein proggi dazu :nein2:
 
Ja, ich freue mich auch, dass sie sich für Rose entschieden haben. Aber ich denke, wir hätten uns sicher auch an Jennifer gewöhnt.

@charmed333: Jennifer hat in vielen Filmen mitgespielt, u.a. auch in "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" und im Videoclip zu "Hero" von Enrique Iglesias. Und außerdem hat sie gerade eine CD veröffentlicht.

Und um auf Tiffany Amber Thiessen zu kommen, die hätte ich mir nun überhaupt nicht ins Team denken können, denn sie stelle ich mir als richtige Zicke vor. Außerdem war ja neben Tiffany damals auch Alyssa im Gespräch, als es darum ging, wer Shannen in BH 90210 ersetzen soll. Die Welt ist doch ein Dorf, oder?
 
Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose Rose
 
Hmm, ich weiß gar nicht was ihr wollt.

Rose McGowan passt doch perfekt rein. ok, diese schwarzen haare und die Geschichte, naja, aber sie macht sich gut!

J.L.H. würde ich gerne weiter in New York Life sehen, aber das passt hier nicht her.

Rose eindeutig!
 
Werbung:
Zurück
Oben