• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wählt Alyssa auf Platz1!

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
Derzeitig läuft auf der offiziellen Website des Männermagazins FHM eine Umfrage, die Euch auffordert, Eure Top 10 der dort präsentierten Frauen auszuwählen. Damit Alyssa Milano endlich die Position erlangt die sie verdient (nämlich Platz 1 ;) ) ist Eure Unterstützung erforderlich. Alles was Ihr dazu tun müsst ist den folgenden Link anzuklicken und Eure Top 10 auszuwählen.

FHM Umfrage

mfg nektarine
 
Werbung:
hey nektarine!
das voting ist echt klasse!
Habe meine Stimmen auch schon verschickt
 
Morgen..
ich find das auch voll klasse, das ma da mit voten kann..
ich hab grad auch abgestimmt...und ich finde das Alyssa Milano sehr wohl
verdient hat entdlich auf Platz 1 zu stehen..
weil sie auch sehr sexy ist =)

vlg.
!!6Phoebe6-Mi!!
 
Acuh mal danke fürs posten habe natürlcih aus sofort abgestimmt
ich hoffe sie schafft es ich würde es ihr wirklich gönnen
 
Ich habe sie auch gleich mal auf Platz 1 gewählt! und noch andere sexy Frauen hinten nach. Ich hoffe sie schafft es (oder zumindest Eva Longoria)
 
Werbung:
Ich hab auch gevotet, aber sie nicht auf Platz 1 gewählt, weil ich die Olsen Twins einfach besser finde, aber Platz 2 hat sich auf jeden Fall Alyssa verdient.
 
Zurück
Oben