1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wächter des Lichts

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Kohaku, 12 Mai 2003.

  1. Moonflower

    Moonflower Guest

    vielleicht da, als er mit Trägheit infiziert war?
    In 5x18 Cat House sieht man ihn am morgen auf der Couch aufwachen, als Piper, Paige und Pheebs runterkommen
    Das er isst haben wir ja schon öfters gesehen, bzw. mitbekommen; z.B die Erdbeere in "Blinded by the Whitelighter" oder in "Astral Monkey", als Phoebe fragt, wer denn ausser ihr noch diese Müslisorte essen würde - Leo.
     
  2. Phoebe_the_angel

    Phoebe_the_angel New Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2002
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Bayern
    Da war er ja sowieso so faul das es gleich den boden ausschlägt.
     
  3. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ja, da hast Du recht, aber sonst war er ja immer ganz normal drauf. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden