• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wächter des Lichts

Kohaku

Hauptgewinn
Registriert
26 März 2003
Beiträge
3.403
Ort
Sanguinity
hallo!
hab mal ne frage:
schlafen wächter des lichts?
wenn ja, schlafen sie "oben"?
weil leo hab ich noch nie schlafen sehen!

star*piper
 
Werbung:
he das is ne gute frage!! ich glaub leo schäft schon oder??? jetzt unten früher bevor er piper kenne gelernt aht oben nehm ich an!
 
naja, wenn er bei den halliwells schläft dann doch sicher bei piper, oder?
na, und bei der folge von phoebes hochzeit, als cole in der nacht piper in einen tiefschlaf versetzt, ist sie allein im bett!
 
Also Leo schläft und träumt auch. Er liegt ab und zu bei Piper im Bett.

In der 5. Staffel "Sand Francisco Dreamin" sieht man wie Leo bei Piper schlägt. *gg*

Also Frage geklärt.
 
Piper hat in der zukunft ihr kind gesehen und das war ein mädchen und jetzt hat sie aber einen bub der Matthew heißt?
 
@ Piper Matthew

Deine Frage hat leider nichts mit dem Thema zu tun und sie ist dir anscheinend auch so wichtig gewesen, dass du gleich zweimal ein Thema dazu eröffnet hast. Am besten du schaust nach, was Star*Piper und TheHollow dir geantwortet haben, denn ihre Beiträge beinhalten einige wichtige Informationen.

Liebe Grüße,
Chris
 
in der folge die sieben todsünden hat leo mit seiner faulheit sicher mal geschlafen :D sonst denk ich, schläft er bei piper
 
Leo isst ja auch...also kann man ihn eigentlich nicht wirklich als "tot" bezeichnen; ich denke, er ist zwar schonmal gestorben, aber jetzt lebt er wieder, und macht genau dasselbe wie ein Mensch; also essen, trinken, schlafen u.s.w.
 
Werbung:
Zurück
Oben