• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wächter des Lichts küsst man nicht

Also ich find die Story auch toll. Und der Teil war genau die richtige Länge, finde ich. :D Sehr amüsant geschrieben, echt toll!
 
Werbung:
Sorry ich hab im moment voll viel zu tun (zum beispiel mein Herbarium machen) , bemüh mich sobald wie möglich weiter zu schreiben.
 
ein erhbarium ist eine mappe wo bestimmte blätter (vom Baum die Blätter) und da ist dann noch beschriftung drunter :D
 
Tausend mal sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte echt null zeit, und jetzt ist der part auch trotzdem nich so lang.

-------------------------------------------------

Phoebe ging entspannt auf das P3 zu. Es war ein wunderschöner Tag und seit einer Woche waren die drei schon nicht mehr von einem Dämon engegriffen worden. Wenn man genauer darüber nach dachte, war das schon ziemlcih eigenartig, wo sie doch früher fast jede Stunde über einen Dämon gestolpert waren. Phoebe stellte sich grade vor wie sie und ihre Schwestern über eine Straße voller Däömonen stolperten und die Vorstellund lies sie über beide Ohren grinsen. Vor kurzem hatten sie Leo, ihren Wächter des Lichts kennen gelernt. Er war ein ganz netter Typ, aber manchmal nervte er schon etwas. Zum Beispiel wenn Prue oder sie ausgehen wollte, hielt er sie immer auf und predigte ihnen das sie immer auf der Hut sein mussten. Aber das war eigentlich auch in Ordnung, den Leo hatte ja Recht. Sie musste aufpassen das ein Dämon sie nicht einfach von hinten umbrachte. Oder das die Macht des Bösen das Buch der Schatten stahl, was die Quelle der Halliwellmacht war.Aber man konnte ja nicht ewig auf der Hut sein, selbst eine Hexe brauchte Spaß. Sie hatte die Eingangstür ereicht und steuerte den Personaleingang an. Dieser Eingang war, auch wenn der Club geschlossen hatte immer auf. Natürlich nur wenn Piper da war oder einer ihrer Angestellten. Phoebe drückte die Klinke runter und trat in den Personalgang. Er war voll gehängt mit Postern von gradezu jedem Star, da die Besucher öfters Poster für das P3 mitbrachten. Phoebe fand es cool, das die Gäste im P3 so nett waren, hier konnte man wirklich Freunde finden. Oder Männer aufgabeln, dachte Phoebe grinsend.

Sie trat durch eine Tür und befand sich nun im eigentlichen P3. Sie stand rechts von der Bar, mit den vielen Lavalampen in der Mitte. Eine echt coole Idee von Piper !! Da hörte sie schon leises Kichern aus der Ecke wo sie und ihre Schwestern immer saßen. "Hey Leute, was ist denn so lustig ?", fragte sie belustigend. "Ich habe grade raus gefunden das Piper uns an Leo verraten würde !", meinte Prue gespielt geschockt. "Das ist doch gar nich wahr, Prue !!", erwiderte Piper und stieß Prue den Ellbogen in die Seite. Phoebe sag grinsend von einer Schwester zur anderen. Es war ja kein Geheimnis das Piper Leo nett fand. Sie fadn ihn wohl sogar mehr als nur nett. Leo war einfach Piper's Typ, romantisch, beschützerisch und wahrscheinlich treu. Nur leider war er ein Wächter des Lichts und somit war es ihm verboten mit einer Hexe zusammen zu sein. Aber Phoebe hatte das Gefühl das da von Leo's Seite auch etwas mehr kam als nur die Pflicht. Naja das mit Piper und Leo würde bestimmt noch was werden, dafür brauchte Phoebe keiner Vision.
 
Werbung:
Zurück
Oben