1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wächter des Lichts küsst man nicht

Dieses Thema im Forum "FanFiction zu Serien und Filmen" wurde erstellt von |Lulu|, 20 Mai 2003.

  1. Pearl

    Pearl Guest

    Also ich find die Story auch toll. Und der Teil war genau die richtige Länge, finde ich. :D Sehr amüsant geschrieben, echt toll!
     
  2. Ettelewen

    Ettelewen New Member

    Registriert seit:
    10 Mai 2003
    Beiträge:
    2.725
    Ort:
    Auf dem schönen Hönggerberg
    Ich find die Story bis jetzt auch gut geschrieben. Ob der Inhalt gut ist, kann ich noch nicht sagen, da musst du schon noch ein bisschen mehr schreiben:D
     
  3. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    Bitte schreib bald weiter!!!!
    Wir wollen eine Fortsetzung
     
  4. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Sorry ich hab im moment voll viel zu tun (zum beispiel mein Herbarium machen) , bemüh mich sobald wie möglich weiter zu schreiben.
     
  5. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    Was ist den ein Herbarium???????
     
  6. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    ein erhbarium ist eine mappe wo bestimmte blätter (vom Baum die Blätter) und da ist dann noch beschriftung drunter :D
     
  7. Manveru

    Manveru Guest

    Hauptsache die Fortsetzung kommt bald!
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    jaja ich arbeite dran, bin etwas im stress :D
     
  9. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Tausend mal sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte echt null zeit, und jetzt ist der part auch trotzdem nich so lang.

    -------------------------------------------------

    Phoebe ging entspannt auf das P3 zu. Es war ein wunderschöner Tag und seit einer Woche waren die drei schon nicht mehr von einem Dämon engegriffen worden. Wenn man genauer darüber nach dachte, war das schon ziemlcih eigenartig, wo sie doch früher fast jede Stunde über einen Dämon gestolpert waren. Phoebe stellte sich grade vor wie sie und ihre Schwestern über eine Straße voller Däömonen stolperten und die Vorstellund lies sie über beide Ohren grinsen. Vor kurzem hatten sie Leo, ihren Wächter des Lichts kennen gelernt. Er war ein ganz netter Typ, aber manchmal nervte er schon etwas. Zum Beispiel wenn Prue oder sie ausgehen wollte, hielt er sie immer auf und predigte ihnen das sie immer auf der Hut sein mussten. Aber das war eigentlich auch in Ordnung, den Leo hatte ja Recht. Sie musste aufpassen das ein Dämon sie nicht einfach von hinten umbrachte. Oder das die Macht des Bösen das Buch der Schatten stahl, was die Quelle der Halliwellmacht war.Aber man konnte ja nicht ewig auf der Hut sein, selbst eine Hexe brauchte Spaß. Sie hatte die Eingangstür ereicht und steuerte den Personaleingang an. Dieser Eingang war, auch wenn der Club geschlossen hatte immer auf. Natürlich nur wenn Piper da war oder einer ihrer Angestellten. Phoebe drückte die Klinke runter und trat in den Personalgang. Er war voll gehängt mit Postern von gradezu jedem Star, da die Besucher öfters Poster für das P3 mitbrachten. Phoebe fand es cool, das die Gäste im P3 so nett waren, hier konnte man wirklich Freunde finden. Oder Männer aufgabeln, dachte Phoebe grinsend.

    Sie trat durch eine Tür und befand sich nun im eigentlichen P3. Sie stand rechts von der Bar, mit den vielen Lavalampen in der Mitte. Eine echt coole Idee von Piper !! Da hörte sie schon leises Kichern aus der Ecke wo sie und ihre Schwestern immer saßen. "Hey Leute, was ist denn so lustig ?", fragte sie belustigend. "Ich habe grade raus gefunden das Piper uns an Leo verraten würde !", meinte Prue gespielt geschockt. "Das ist doch gar nich wahr, Prue !!", erwiderte Piper und stieß Prue den Ellbogen in die Seite. Phoebe sag grinsend von einer Schwester zur anderen. Es war ja kein Geheimnis das Piper Leo nett fand. Sie fadn ihn wohl sogar mehr als nur nett. Leo war einfach Piper's Typ, romantisch, beschützerisch und wahrscheinlich treu. Nur leider war er ein Wächter des Lichts und somit war es ihm verboten mit einer Hexe zusammen zu sein. Aber Phoebe hatte das Gefühl das da von Leo's Seite auch etwas mehr kam als nur die Pflicht. Naja das mit Piper und Leo würde bestimmt noch was werden, dafür brauchte Phoebe keiner Vision.
     
  10. Holly-forever

    Holly-forever New Member

    Registriert seit:
    16 Februar 2003
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hameln
    hey deine story is echt voll süß also schreib schnell weiter ;)
     
  11. Elenia

    Elenia ...sunshine...

    Registriert seit:
    14 Januar 2003
    Beiträge:
    15.066
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, schreib bitte schnell weiter! Einfach total süß die Geschichte!
     
  12. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    danke :D
     
  13. Stella

    Stella New Member

    Registriert seit:
    29 Juni 2003
    Beiträge:
    9.916
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Hallöchen´!!

    Super geschrieben, echt toll.
    Freue mich schon auf Forsetzung.

    Ciao Fruechtchen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden