• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wächter des Lichts küsst man nicht

|Lulu|

5.000er-Club
Registriert
28 Juli 2002
Beiträge
5.712
Hi ich hab wieder eine Charmedfanfiction angefangen. Worum es geht, weiß ich auch noch nicht so genau, wird sich zeigen. Viel Spaß beim lesen.

Wächter des Lichts küsst man nicht

Piper Halliwell war sauer. Um genau zu sein stink sauer. Seit Tagen versuchte sie schon den Getränkelieferant zu ereichen, da dieser noch nicht geliefert hatte. Und das seit einer Woche. "Nein Mister Sullivan ist nicht zu sprechen.", tönte eine dieser nervigen Sekräterinnnen Stimmen durch den Hörer. "Und was macht Mister Sullivan grade so wichtiges, das er nicht ans Telefon kommen kann ?", fragte Piper mit schwer unterdrückter Wut. "Er ist bei seinem wöchentlichen Golfplatzbesuch." Piper übermannte eine Welle von Wut, das konnte doch wohl nicht wahr sein. Dieser Futzi brachte es nicht fertig rechtzeitig zu liefern,aber hatte noch Zeit für eine gemütliche Partie Golf ?! "Das ist ja wohl die Höhe, ich möchte Mister Sullivan SOFORT sprechen oder ich kündige den Vertrag !", Piper's Ton machte klar das sie jedes ihrer Worte ernst meinte. "Ich versuche ihn zu ereichen und er ruft zurück. Aber versprechen tue ich nichts Ms. Halliwell.", sagte die Sekretärin in einem Ton in dem Angst mitschwang. Diese Angst befriedigte Piper, sie hat Angst das ich meine Drohung wahrmache. Wie schön wenn man die Fäden in der Hand hatte. "Danke ich warte.", meinte Piper noch und legte auf. Sie blickte sich im P3 um und bemerkte das in der Ecke etwas auf dem Boden lag. Sie ging hin und betrachtete den Zettel. Es war eine Autogramm Karte von Dishwalla, die gestern hier im Club gerockt hatten. Eine echt gute Band, die ich öfters anrangieren werde. Die Jungs wollten gerne wieder kommen da ihr neuer Manager sie hier im P3 entdeckt hatte. Es war ziemlich cool, die neuen Bands hier auftreten zu lassen und ihnen so vieleicht zum Erfolg zu verhelfen. Leicht lächelnd ging Piper in den VIP-Room, wo sie und ihre Schwestern immer saßen und hängte das Autogramm an die Pinnwand, die schon viele Autogramms hielt. Piper blickte sie durch entdeckte eins von *NSYNC, Westlife, LeAnn Rimes, Sheryl Crow und vielen anderen Berühmtheiten, aber auch eben der neuen Bands. So in Gedanken hatte Piper gar nicht mit bekommen das jemand das P3 betreten hatte. Die Person ging auf Piper zu und legte eine Hand auf die Schulter um sie nicht zu sehr zu erschrecken. "Hi Piper, wie läufst ?", fragte Prue und drehte Piper zu sich um. "Aaach doof, dieser bekloppte Lieferant liefert nicht und hat noch nicht mal Zeit um sich von mir beschimpfen zu lassen !", meinte Piper grimmig grinsend. "Du wirst den Typ schon noch erwischen. Sonst sprechen wir halt einen Suchzauber, um ihn zu finden.", scherzte Prue gelassen. "Jaa das ist eine tolle Idee, Prue. Aber unser Wächter des Lichts wird das gar nicht gerne sehen.", erwiederte Piper grinsend. "Du meinst Leo ? Der hat doch gegen uns keine Chance, oder verätst du uns etwa Piper ?", fragte Prue mit gespielt schockiertem grinsen. "Neeeiiinnn ich doch nicht !", sagte piper so unschuldig wie möglich und beide brachen in schallendes Gelächter aus.
 
Werbung:
Der Anfang hört sich schon mal richtig gut an. Sehr vielversprechen :D. Wann geht's weiter?
 
Da kann ich nur zustimmen! Der Anfang hört sich wirklich gut an! Schreib schnell weiter!
 
Werbung:
Zurück
Oben