• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vote for Charmed

Werbung:
ist doch egal. ich finde es jedenfalls viel besser wenn zuerst 2x charmed und dann 2x alias kommt als erst 1x charmed und dann 2x alias... :lol:
 
Ich finde das mit den Doppelfolgen Charmed nicht so gut. Denn seit dem verpasse ich immer den Anfang von Profiler. Und Profiler wird nicht mehr wiederholt, leider.
Alias habe ich noch nie gesehen*schäm*
Habe ich da was verpasst?

Love Melinda
 
Ich war grad auf Pro7.de und es sieht schlecht aus , Mädels!!! Alias hat 63%....
Wo bleiben die treuen Charmedfans!!!!!!!

Ich tu das nur für euch, denn ich hab sowieso kein Pro7 also is mir eh egal...
 
phoebefan132 schrieb:
Ich war grad auf Pro7.de und es sieht schlecht aus , Mädels!!! Alias hat 63%....
Wo bleiben die treuen Charmedfans!!!!!!!

Ich tu das nur für euch, denn ich hab sowieso kein Pro7 also is mir eh egal...

wie schaust du dann charmed an? HELP! pro7 linkt mich net weiter das heißt ich kann net voten!Wir müssen die abstimmung an viele charmedseiten weiterleiten oder(und) den alias-fans erzählen dass wenn man abstimmt nen virus kriegt*fg*
 
Hey, Phoebe92272
Ich rate mal du bist aus Deutschl. oder Schweiz in Österreich spielen sie nämlich die 5. Staffel im Orf.

PS: Gute Idee das mit dem Virus
 
lol das ist witzig phoebe92272 ;) machen wir dat mal...ich wette auf den ganzen alias seiten haben die das alles geschireben...

edit:
Kann das vll sein das anstatt charmed ab juli so eine komische show namens "die alm" kommt?
 
so wie es scheint, war diese umfrage doch nicht nur aus spass.
Denn ab juli kommt nur noch eine folge charmed und dann doppelfolge alias!!!
Und vor charmed kommt noch eben diese sendung alm, das find ich voll schade nur noch eine charmed folge!!!! :(
 
Also die letzte Folge die wir als Doppelfolge sehen, wird "Katzenjammer" sein (5x18) na ja das sind dann ja nur noch 5 Folgen bis die Staffel zu ende ist...
 
Ich hab jetzt ein kleines Durcheinander, werden jetzt die Doppelfolgen abgeschafft? Oder wie? und wo kann man abestimmen .. finde das voting auf pro7 nicht! :)

Thanks for help :rofl:
 
Also wenn Alias im Doppelpack gewinnt, gibts dann kein Charmed mehr auf Pro7 oder dann statt im Doppelpackeinfach ein mal, dafür zwei mal Alias??
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben