• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vortrag: Gemelli Diversi...

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Hallo Leute...
Wieder einmal müssen wir im Fach Musik ein Vortrag über ein Sänger oder eine Band schreiben...diesmal ist es nicht Robbie Williams sonder Gemelli Diversi...Gemelli Diversi ist eine italienische Hip Hop gruppe und deshalb hoffe ich trotzdem das es welche gibt die mir helfen...ich suche Details über diese Gruppe das ich in meinem Vortrag verwenden können egal ob grosse oder kleine Details....ich hoffe es gibt Hoffnung für mich und meinem Vortrag;)
lg _rory_

Danke im Voraus...
 
Werbung:
infos von der seite http://www.gemellidiversi.net/bio.html übersezt mit google, also nicht über eventuelle satzbaufehler etc. achten




Sie sind die verschiedenen Binokel: ein D.J., THG, zwei rappers, Grido und Thema und ein Sängerrapper, merkwürdig, die mit ihrem Album des Anfangs, verschiedene Binokel, das allgemeine Verlangen des Hauses unsere erobert haben. Gewesen geboren und gewachsen in der Isolationsschlauchriesigen Angst, das fruchtbarste Land des italienischen Hopfens der Kreativitäthüfte, verschieden im Aspekt aber twin in den Versuchen, die verschiedenen Zwillinge sind kennzeichnen stark von einer Beschaffenheit zu Ihnen das, im Respekt des Matrixangstamerikaners, nicht distacca nie vom melodiaitaliener. Diese sage Mischung hat eine Art des großen genommenen Endes von der Geburt des quartet gekennzeichnet, als das Album des Anfangs und der einzelnen Eigenschaften vom Album - an diesem Punkt vom ascoltatissima ' ' ein '' des Momentes noch lassen - exalted ausgezeichnete Umdrehung heraus zu Ihnen sofort haben Sie und sie mit auferlegen als 100,000 Kopien, die verkauft werden, wie ernstes contendenti der Künstler sehr berühmter, international und lokal. Die 31 während aller Stadien der Tour "das niemande" haben den Artikel begleitet und zur Verkollkommnung in der Situation und in der Atmosphäre integriert. Ihre Songs werden jeden Tag von den Erfahrungen des Lebens und der Straße, von den Gefühlen und von den Gefühlen getragen, die an versuchen, Haut zu besitzen. Die Scheibe ist auch für die, die sich die musikalische Karriere aufnehmen möchte, rät, um mit ein demo immer auch zu tragen wichtig, für Haben der, zu zu den anderen zu hören zu bildenden Möglichkeit, Produktionen zu besitzen. Sie sagen, daß ", um eine Scheibe uns zu bilden es die Hauptzielsetzung ist, der Abfahrtpunkt. Wenn Sie etwas, von Ihrem vorzuschlagen haben, möchte es sagen, daß Sie bereits eine sichere Erfahrung zu den Schultern haben. "das Hüftehopfen", erklären uns Thema, "sind nicht solo zum rappare. E ' bestanden von 4 Elementen: MC (der Meister der Zeremonie, $$R-he die die Fähigkeit hat, Leute zu unterhalten), das BRECHEN (der Mitgliedstanz, geübt vom B-Jungen), SCHREIBEN (Graffiti) und DEEJAYING (das musikalische Mitglied)". Mit ihrer Musik versuchen sie, den Leuten zu übertragen, die die glaubt, Meinungen zu besitzen. Ihr Rat für die Kursteilnehmer soll dieses, an das sie, glaubt, das, dem es gefällt zu, um immer zu bilden (in der Begrenzung auf das mögliche), für sicher gehen lassen, Straße außen zu besitzen verleihen Wert zu, wem zu Ihnen hindern möchte. Diese dosierte Mischung des Salbeis tadellos, hat kennzeichnet sie von der Geburt zu Ihnen mit einer Art des großen genommenen Endes des quartet, das Steuer sofort mit mehr als 130,000 Kopien ist, die wie ernstes contendente der Künstler sehr berühmter verkauft werden. Die verschiedenen Binokel, als der gleiche Name schlägt, haben dargestellt einen einzigen Fall im panorama des italienischen Hopfens 1999 der Hüfte vor. Im Solo ein Jahr von der Geburt hat eigene dargestellte künstlerische Identität auch vom neuen CD-Rom ein, www.gemellidiversi.com gefunden. Einzelne "Musik" hat die ersten Orte des drahtlosen classifiche dieser Sommer besetzt. E ' wird von den kleinen Tagen das neue Album "4x4" durchgeführt, das, vorweggenommen vom Entweichen des brano", wer sechs jetzt ", bereits in den Scheibenstorees von einem November 3 2000 sind. Außerdem verwirklichen sie eine Buchansammlung photographies und Gedanken im Entweichen zu sie getragen 2000. Zu zwei Jahren von ihrem letzten Album, hat Veteran von erreichten geschehenen in der Tour mit Eros Ramazzotti, als er gebildet, um zu entdecken, um zu wissen, daß er zum Sein mit einbezogene Öffentlichkeit ein mehr Erwachsener und ein Querschnitts betreffend die Welt, die jugendlich ist, welche sie waren, Sie, die verschiedenen Binokel zurückgeht in Studie und ist getragenes "Fuego" sich gewöhnt, ein Album für das glättende scaldare eins, ein Tag der Traurigkeit, ein Endstück im Stadtverkehr: Geschichte jeden Tag, von lustigstem zu tragischstem, ganz lebte und erklärte mit vieler Ehrlichkeit und Natur, ohne keinen Filter, Markierungsfahnen außen zu erfinden, um zu folgen oder drehte sich von der Weise. Eher lade ich ein, um eine Straße positiv zu finden im Auftrag ", um gerades fuego des Brandes "in immer stressful Tageszeitung zu überlassen, die jetzt nicht allein die Junge verwirrt. Und vorweggenommen im Radio von einzelnem "Sie" es Album es sind nicht in den storees von einem Oktober 4 2002. Oktober 1 ein 2004 in der drahtlosen einzelnen Vorbetrachtung "anderer Tanz" geht die Publikation des Albums "Wirklichkeitserscheinen" von einem Oktober 22 in den Scheibenstorees voran.
 
Werbung:
Zurück
Oben