• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

vorteil für die neuen

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo!
Toll wäre es auch, wenn nur Registirierte Kommentare schreiben könnten- und Gäste nur lesen

und noch ein vorschlag:
also bin mit nicht sicher, ob es so ist- aber denke nicht dewesgen wäre mein vorschlag:
es gibt doch viele, die sicherlich nicht mehr in das forum kommen, obwohl sie registriert sind!
Ich würde es toll finden, dass die nicks, die wirklich lange z.b. bereis mehr als ein halbes jahr nicht mehr drinnen waren gerlöscht werden
somit werden neue namen frei, für die neuen, die sich noch reigistrieren wollen
 
Werbung:
Zuerst einmal: Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Es ist schön, dass du viele neue Ideen mit dir bringst, doch musst du auch darauf achten, ob es diesen Vorschlag nicht schon gab.

Die Themen "Posten nur für registrierte Mitglieder" und "Löschen inaktiver User" wurden in der Vergangenheit bereits diskutiert. Du kannst dir in den Themen alle Meinungen durchlesen und auch, ob die Vorschläge durchgeführt worden sind, oder nicht.

Wenn du ein Thema suchen willst, steht dir die Suchfunktion zur Verfügung, mit der du das ganze Forum und jedes Thema durchsuchen kannst.

Weiterhin noch viel Spaß im Forum!
Quigoni
 
Zurück
Oben