• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorspann in den USA!

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hi,

In den USA kommt immer am Anfang jeder Staffel ein Pilotfilm der gleich 2 Stunden ausgestrahlt wird bei uns wird er immer wie die zwei ersten folgen der 4ten Staffel an einem Tag nur gezeigt und der nächste erst nächste Woche des ist blöd die sollten des gleich ganz zeigen nicht in 2Teilen machen! da ist auch bei den Pilotfilm immer der Vorspann anders als bei uns da kommt immer Charmed mit Triquetra Zeichen ansonsten ist aber der vorspann mit dem Lied how soon is now von LoveSpitLove wie gewöhnlich hier bei uns nur bei Ihnen steht nur Charmed und in der Mitte das Charmed Symbol (Triquetra) sollten die bei uns auch machen wieso schreiben die Zauberhafte Hexen hin jeder weiß was Charmed bedeutet außer im Teletext oder in der TV Zeitschrift oder im Trailer sollten die sagen Charmed-Zauberhafte Hexen aber im Vorspann einfach so lassen wie in den USA!


Wie findet ihr das?

MfG Robert
 
Werbung:
puh, benutz mal mehr satzzeichen, musste deinen text zweimal lesen um ihn zu kapieren.

ich finde auch, sie sollten den vorspann lassen wie in den usa. immerhin heißt die serie in amerika "charmed" und in deutschland "charmed". wenn sie jetzt auf deutsch anders hieß, z.B. die mächtigen drei, dann wär ein anderer vorspann ok... aber sonst....?
 
wusst gar nicht das sie in Amerika immer einen Pilotfilm haben vor jeder Staffel!! Das ist mir neu!!
Aber ich finde eigentlich das sie es für die deutschen Charmed Fans gleich machen sollten wie für die amerikanischen!!
Also auch wir sollten den Pilotfilm in deutsch sehen können und den Vorspann sollten sie auch gleich lassen!!
 
Geschrieben von super Hexe
wusst gar nicht das sie in Amerika immer einen Pilotfilm haben vor jeder Staffel!! Das ist mir neu!!
Aber ich finde eigentlich das sie es für die deutschen Charmed Fans gleich machen sollten wie für die amerikanischen!!
Also auch wir sollten den Pilotfilm in deutsch sehen können und den Vorspann sollten sie auch gleich lassen!!

Find ich auch,die sollten es gleich lassen!!!
 
find ich auch! eifach so lassen wie in den usa! aber ich hab das mit dem Pilotfilm auch noch nicht gewusst!
 
Seit der 4. Staffel gibt es immer einen Staffelauftakt!

Eine 2 Stunden Staffel Premiere
(2 hours Season Premier (hoffe das stimmt so!))

4. Staffel:

Charmed Again, da gab es zwei Folgen, die hinter einander gezeigt wurden, um die Geschichte mit Paige in Charmed rein zu bringen.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie das in Deutschland war, doch eigentlich gehören die beiden Folgen zusammen und sollten deshalb zusammen ausgestrahlt werden.
Sie haben zwar eine in sich geschlossene Handlung, doch um des Verständnis Willen wäre es besser gewesen...

In der 5. Staffel gab es auch 2 Auftaktfolgen, die eigentlich zusammen ausgestrahlt werden sollten. Na mal sehen wie sie es lösen!
 
Ich glaub Pro Sieben hat auch eine 2 Stunden Premiere gehabt- zumindest bei der 4. Staffel. Bin ich mir ziemlich sicher. Hoffentlich machen die das bei der 5. Staffel auch so. Die im Abstand von einer Woche zu zeigen wär echt schad.
 
Aber ich muss sagen, die deutschen Trailer sind super. Der vor dem Finale der 3. Staffel fand ich genial, dramatische Bilder und dann der Text hat super gepasst:

Sprecher: Das Schicksal der Schwestern nimmt eine dramatische Wendung!

Shannen: Unsere Zukunft, alles was wir in den letzten Jahren erreicht haben kann in wenigen Augenblicken zerstört werden!

Alyssa: Unsere Schwester ist tot!

Sprecher: Und jetzt beginnt der Kampf, der alles verändern wird!
 
Werbung:
Zurück
Oben