• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag zur Fortsetzung von Charmed

Werbung:
Es wär ja auch net die aller letzte Folge, sondern nur ein Ende um einen neuen Anfang zu machen. Irgendwie kann ich mir bei Charmed außer dem Tod kein Ende vorstellen, es sei denn sie geben ihre Kräfte auf.
 
Also, 2-3 Jahr? Kommt gar nicht in die Tüte, ich finde es schon schlimm genug, das wir jetz bis Oktober warten müssen bis es weitergeht! Und alle drei Sterben lassen kann ich mir nicht vorstellen, aber irgendwie hast du recht, ein anderes Ende kann ich mir nicht auch nicht vorstellen, die Kräfte abgeben, glaube ich irgendwie auch nicht, und wenn sie das Böse vollständig vernichten würden, dann wäre das ganze System nicht mehr im gleichgewicht! Naja ich weiß nicht, und lass mich einfach überraschen!!
bye evy
 
Es gäbe ja noch das ende dass das Gute über das böse trumphiert!

Aber dann bräuchte man ja auch keine Kinder mehr!

Es wäre ja immer noch möglich sie in einer Parallellen Existenz weiter leben zu lassen, in der sie sich erst zurecht finden müssen und dort ihrem Kampf weiterführen!

Love, Eden
 
Geschrieben von Sandy

ich finde, in der aller-allerletzten folge sollte es irgendwie ein happyend geben...

Ja, Cole kommt zurück un er und Phobe kommen wieder zusammen :) *gg* *freu* :D :zustimmen :colgate:

Nein, jetzt mal Ernst und ohne Träumereien: Jede der drei sollte ihren Traummann gefunden haben, das Böse vernichtet.

Obwohl man das böse nie ganz vernichten kann, da es immer etwas Böses gibt, genauso wie es immer wieder das gute geben wird! (Hoffe, dass war jetzt gut zu verstehen)

Bye,

guardian_angel
 
Vielleicht sollte unsere Welt von der Unterwelt getrennt werden, so dass niemand mehr zwischen den Welten wechseln kann und das das sie so zwar ihre Kräfte behalten, aber keine Dämonnen mehr kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben