• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag: Schließen eines Threads

Sollten geschlossene Threads gelöscht werden?

  • Ja, denn dadurch wird das Forum übersichtlicher!

    Stimmen: 7 19,4%
  • Ja, aber nicht alle, nur die doppelten usw.

    Stimmen: 25 69,4%
  • Nein, die sollen bleiben!

    Stimmen: 4 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Ja die Mods können es endärn! Aber das ist doch ein bisschen frech oder??
Ich denke mal das Icheb es nicht zu lest! Aber wenn man ja ein Thema löscht geht dann auch dieser Beitrag weg??
 
Werbung:
Du musst hier unterscheiden zwischen unnützen und alten Themen. Alte Themen werden wir nicht löschen, ob unnütze Themen (z.B. doppelte Themen, die geschlossen wurden) gelöscht werden, müssten wir mal intern entscheiden.
 
@charmed_best: Was ist denn daran frech? Ich möchte doch nur wissen, wer für Nein gestimmt hat, denn ich will wissen, ob es jemand ist, mit dem ich Zoff habe und der mich ärgern will, oder ob er es ernst meint.

@Icheb: Ihr werdet es also mal besprechen? Juuhhhuuu!
 
Ich habe gesagt, wir werden das Löschen von unnützen Themen besprechen, nicht von geschlossenen oder alten Themen allgemein.
 
Ja, ja, mein ich ja. Denn die alten Themen sind gar nicht mal so schlecht; die unnützigen schon.
 
Wir haben es besprochen, jedoch werden am alten Forum keine Änderungen mehr vorgenommen. Das neue Forum ist nur noch ein paar Wochen entfernt.
 
Cool! Ändert sich denn vieles, ich mein damit das Design oder die Funtkionen? Was ist denn dann der unterschied zwischen den beiden Foren? Das ist echt cool von euch! Weiter so
 
Werbung:
Ich liege zwischen dem ersten und dem zweiten.
Doppelte Themen auf jedenfall löschen und es gibt auch einige geschlossene nicht doppelte Themen die man löschen könnte.
z.B bei den Rollenspiele, dort gibt es einige die schon lange geschlossen sind, halbes Jahr oder so, wer liesst das bitte schön noch?
 
Zurück
Oben