• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschlag bezügl. Fanartwettbewerbsumfrage

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Die Umfrage ist zwar im Fanart Forum gepinnt, aber Mitglieder, die selbst keine Fanart machen und sich nicht so oft in dem Unterforum aufhalten, können die Umfrage leicht übersehen. Ich habe das mit dem Wettbewerb letztens auch nur durch Zufall bemerkt. Bei der ersten Umfrage haben zwar 51 Leute abgestimmt, aber ich glaube, wenn man mehr darauf aufmerksam machen würde, würden mehr abstimmen.
Vielleicht könnte man das zu den News geben? Das wär mein Vorschlag.
 
Werbung:
Da würde ich dir zustimmen. Ich habe das mit dme zweiten Wettbewerb nur durch zufall mitbekommmen, weil es in dem newsletter stand...
 
Lucrezias Vorschlag finde ich gut, es würde für mehr aufsehen sorgen.

Ich hätte auch noch einen Vorschlag bezüglich des Wettbewerbs, aber er geht in eine andere Richtung. Könnte man nicht Punkte verteilen, also nicht nur einen ersten Platz bestimmen sondern auch noch jemand auf den zweiten und evt. sogar auf den dritten setzen? Also das man dem den man auf den ersten Platz setzt, zB. 3 Punkte gibt, dem auf dem zweiten 2 und dem auf dem dritten Platz immerhin noch einer. So wäre das entscheiden leichter und es würden auch die "schlechteren" Bilder eher noch zu Punkten kommen.
Ich wiss das dadurch noch mehr Aufwand enstehen würde und das es organistatorisch komplizierter ist aber ich wollte es einfach mal vorschlagen ;)
 
Das mit dem Punktesystem klingt echt gut. Da währe ich auch dafür. Dann kann man auch die Bilder Bewerten die man auch noch gut findet, und nicht nur das, dass man für das Siegerbild hält
 
Ich finde die idee mit dem punktesystem auch sehr gut. da muss man sich nicht nur auf ein einziges bild beschranken, das einem gefaellt, man kann eben auch fuer andere abstimmen, die man auch schoen findet.
 
Werbung:
DemonicAngel schrieb:
Ich finde die idee mit dem punktesystem auch sehr gut. da muss man sich nicht nur auf ein einziges bild beschranken, das einem gefaellt, man kann eben auch fuer andere abstimmen, die man auch schoen findet.

eben, am besten für die ersten 3 oder 5, das bleibt dann einigermaßen übersichtlich.
Ich bin neugierig, ob diese Vorschläge angenommen werden.
 
Zurück
Oben