• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorschläge für neue Unterforen

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Also, ich hab gedacht, vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die - genau wie ich - eine Idee für ein neues Unterfoum oder vielleicht sogar auch Forum haben. Wenn ja - dann immer her damit. Vielleicht auch noch eine kurze Begründung oder so - irgendwie muss man die Admins ja überzeugen ;)

Also, wie wäre es z.B. mit einem "Politik"-Forum bei "Allgemeine Diskussionen"?
Wenn es dann doch nich lohnt, könnte man im Nachhinein immer noch die einzelnen Themen zu "AD" verschieben.
Im Moment gibt es ja glaub ich kaum einen Thread dazu - aber garantiert würden viele eher was dazu schreiben, wenn es ein extra Forum dafür gibt. Politik ist doch was interessantes, oder?
Also, ich persönlich habe jetzt nich so viel Ahnung von Politik, und bis vor kurzem hat es mich auch nich sonderlich interessiert, aber im Moment kommt das langsam so. Und so was sollte man doch fördern :D (nur n kleiner Scherz :p)
Wenn ich da jetz die einzigste bin, dann natürlich nich, aber vielleicht gibt es ja noch mehrere, die das interessieren würde.

Bye,
Janina :bigrazz:
 
Werbung:
Okay, also eine andere idee hab ich nicht, doch auch ich würde ein politik-forum sehr interessant finden.
nur wird es halt ein bisschen schwer mit den ländern. österreich hat ja ne andere regierung als deutschland und so weiter.
aber so könnte man ja auch mal seine meinung austauschen, auch (oder bei manchen vor allem) über die politik der anderen länder.
nun ja, ich muss gestehen, seit den neuwahlen in österreich (november 2002) interessiere ich mich auch ein bisschen für polotik.
 
Ich interresiere mich auchfür Politik und ich mich würde auch ein Forum über Freizeitaktivitäten interresieren, weil viele machen viele Sachen und da kann man jemanden Tipps geben wie das und das besser funktioniert. Wenn jemand eine Bescheftigung sucht ud nicht weis was man tun soll oder z.B.: Musiknoten rein gibt etc..
 
Ja, Politik ist nicht schlecht, aber es könnte auch ein "Was in der Welt geschieht" oder sowas. Denn ich persöhnlich interessiere mich nicht so für Politik/er. Viel mehr für die neusten Geschehnissen(?).

Anja :D
 
Werbung:
Nun, die Idee klingt wirklich nicht schlecht. Ein Themenbereich, der mich noch sehr interessiert, ist die Philosophie. Vielleicht könnte man ja beide Bereiche, Philosophie und Politik zusammenlegen. Meiner Meinung nach sind beide Bereiche einfach zu detailliert um sie in einem oder mehreren Threads zusammenzufassen.
 
Zurück
Oben