• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vorbilder

Werbung:
das ist holly sie ist meion idol und vorbild... ihr wisst ja sicherlich warum!! was würd ich nicht alles für nen tag mit geben!!
und du Piperloveleo??
 
Piper22 schrieb:
das ist holly sie ist meion idol und vorbild... ihr wisst ja sicherlich warum!! was würd ich nicht alles für nen tag mit geben!!
Ist bei mir auch so ;)
Ich bewundere ihre Schauspielkunst und auch einfach ihre Person *g*
Klingt jetzt etwas hochgestochen, gell??!!
 
Mein Vorbild ist Amy Lee. ;)
Sie ist einfach sie selbst und lässt sich nicht von anderen verändern.
Und sie hat ihren eigenen Stil und das mag ich an ihr.
 
Ich brauche kein Vorbild. Ich möchte einfach ich selber sein und niemandem "nachaffen" :zustimmen
Ich würde es schrecklich finden, wenn ich jemanden Treffen würde, der gerne so sein würde wie ich :rofl:
 
Sehe ich eigentlich auch so. Ich bin ich selbst und will nicht wie jemand anderes sein. Klar mag ich Sarah Michelle Gellar, und würde gerne in manchen Dingen so sein wie sie aber ich bin einfach ich und mich gibts nur einmal :D
 
ein direktes Vorbild habe ich auch nicht. Ich bewundere meine Mom, wie sie alles meistert und so, bin sehr stolz auf sie, aber ich würde sie nicht direkt mein Vorbild nennen... berühmte Vorbilder habe ich auch nicht, denn ich denke jeder sollte er selbst sein und seine eigene Persönlichkeit aufbauen und nicht versuchen so zu leben und zu sein wie eben sein Vorbild.. aber wenn ich eins nennen müsste... vielleicht Bonnie Parker, also von Bonnie und Clyde :rofl: Nein, nicht das ihr jetzt denkt das ich deren Taten gut heiße.. das mit Bonnie und Clyde hat einen anderen Hintergrund *g* also wie gesagt, ich habe keine Vorbilder sondern bin nur ich *g*
 
Ich habe auch kein Vorbild. Ich finde auch das jeder was besonderes ist und sich so geben soll wie er ist. ich habe Leute die ich bewundere wie Tarja Turunen oder Holly Marie Combs aber ich möchte nicht so sein wie sie. :D
Ich versuche so zu sein wie ich bin den vielleicht ist man ja selber bald mal ein vorbild wie ich in ein paar jahren/monaten für meine tochter. Gibt sehr viele die sich so stylen dabei, ich nehm jetzt einfach mal Avril Lavigne. Sieht man viel. Man kann sie bewundern aber ich versteh nicht warum man so sein möchte wie sie. ;)
 
Werbung:
Mein Vorbild ist mein Bruder. Er nimmt das Leben locker, obwohl er viele Probleme hat. Er arbeitet ausserdem sehr fleissig, hat trotz Schulden viel erreicht in seinem Leben und das ohne ordentliche Ausbildung.
Ausserdem ist er ein Verkaufstalent und geht total locker auf Menschen zu, so möcht ich auch mal eher sein, ich entwickle mich aber langsam eh dazu :)


Meine Mutter ist mir ein Vorbild in Sache Arbeitseifer. Sie hat früher total viel gemacht, den Haushalt geschmissen, studiert und 100% gearbeitet, später kam das Studium weg und ein zweiter arbeitsreicher Nebenjob dazu.
Sie war und ist ständig am Arbeiten und macht auch noch von ihrem Job her als DGKS noch viele Fortbildungen und geniesst ihr Leben trotzdem.
So ein Arbeitseifer wär auch was für mich, aber ich bin da leider weniger so ..
 
Zurück
Oben