• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Von ganzem Herzen.....

Hunny

1.000er-Club
Registriert
5 August 2004
Beiträge
2.552
Ort
Ocean full of tears
Von ganzem Herzen.....

realitätsgetreu von Corinna (crazy) und Barbara (bunny)

Im großen und ganzen erzählen wir hier eine reale geschichte die uns vor kurzem wirklich passiert ist, und die viele von euch bestimmt kennen! man ist verliebt....und will es dem "glücklichem" auch sagen, doch man traut sich nicht recht! all die gefühle unserer seits und auch unserer freunde spielen dabei eine sehr große rolle.....viel spass :)

Crazy und bunny waren schon seit dem kindergarten die besten freundinnen..schon oft haben sie miteinander durchgestanden und erlebt....das sie aber nun auch in sachen liebe die selben erfahrungen teilen, war neu....
in jüngeren jahren interessierten sich die beiden selten für jungs oder ähnlichem....aber mit dem alter wuchsen auch ihre Erfahrungen.....

Bunny:

Wir gingen auf die schule in der nächsten sadt und so hatten wir eigentlich wenig kontakt zu den schülern in unserer dorfschule! auser an wichtigen, Anlässen ,wie etwa mitte juni, da gingen auf ein volksfest.
dort sahen wir auch ein paar jungs, die wir aber nicht persönlich kannten, aber schon sehr oft von ihnen gehört hatten.
...anfangs sind sie uns auch eigentlich nie richtig aufgefallen, aber irgendetwas in uns und im speziellen in mir, fühlte sich mit jedem blick, mit dem ich ihn ansah seltsam an. Dieses gefühl versuchte ich anfangs immer noch zu unterdrücken, und schenkte ihm auch keine weitere Bedeutung. Vielleicht wollte ich es auch nicht wahrnehmen, vielleicht auch aus angst vor enttäuschung....
dennoch lies es sich auf dauer kaum mehr verhindern!
das auch crazy im selben moment, die selben gefühle für einen anderen jungen entwicklte, wusste ich bis dahin noch nicht, und ich hatte es auch nicht vor es jemanden zu sagen.....anfangs meinte ich ja auch noch, das es vielleicht nur eine kleine Schwärmerei sei, doch daran begann ich langsam zu zweifeln........


Fortsetzung folgt....
 
Werbung:
Crazy:

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.. Kennt ihr das Gefühl zu meinen, dass es jemandem das Herz zerreisst? Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut.. Damals, als wir noch auf die selbe Schule gingen interessierte ich mich überhaupt nicht für diesen Jungen. Das hat sich auch einige Monate vor diesem Volksfest nicht geändert. Doch an diesem Fest hat sich auf einmal alles schlagartig geändert. Ich wusste nicht, dass ich für diesen Jungen jemals soviel empfinden würde. Er hat nicht wirklich die Eigenschaften eines Dreamboys. Natürlich sieht er nach meiner Sicht total gut aus doch er wurde vor einigen Monaten von der Schule geworfen. Mir war das egal. Ich nahm dieses Gefühl am Anfang gar nicht so richtig wahr.. Wir sind beim Autoscooter sehr oft absichtlich zusammen gestoßen und es folge auch schon der erste Spruch. Was Jungs im diesen Alter hald so sagen.. Mic hnervte das ganze ehrlich gesagt.. Naja, ich unterdrückte dieses Gefühl, weil ich von Bunny's Gefühle für seinen Freund ja keine Ahnung hatte..
 
Hi ihr beiden! :)

Die ersten zwei Teile sind wirklich klasse geworden und ich freu mich schon auf die nächsten Teile :) Die Story finde ich auch schon sehr vielversprechend und spannend.
 
Danke! Ich schreib jetzt einfach weiter, da Babsi jetzt Off ist..

Crazy:

als wir dann bei dem Besagtem Volksfest waren entwickelte ich schon starke Gefühle für ihn immerhin dauerte das einige Tage lang. Ich war 2x dort und hab ihn wieder gesehen. Naja, wie man das so macht hab ich alles am Anfang abgestritten. Doch irgendwann musste ich das einfach meiner besten Freundin anvertrauen immerhin ist sie einer der wichtigesten Menschen in meinem Leben. Also sagte ich es ihr. Sie konnte schon leicht was ahnen, denn ich hab ununterbrochen nur noch von ihm geredet. also gab sie auch zu, dass sie vielleicht doch auch verliebt war. Irgendwie brachten wir es dann dazu, etwas Kontakt mit ihnen zu knüpfen. Denn unser Banknachbar war ein guter Freund der beiden. Und auch so ein "Bad Boy", der es ihnen dann auch erzählte, dass wir mehr von ihnen wollten als nur Freundschaft. Ich war so wütend auf ihn! Doch schließlich konnte ich es ihn nicht übel nehmen denn ich würde es auch weitererzählen. Er erzählte uns dann auch alles über sie, denn wir kannten die beiden ja kaum. Manchmal waren wir total geschockt und haben uns gewundert, weil sie ja kaum so rüberkamen. Ich weiß nicht, ob es die richtige Entscheidung war, ihm davon zu erzählen. Eines Tages ging ich dann zu einer kleinen Feier der Hauptschule, wo meine cousine in der Schulband singen sollte.. Wäre ich besser nicht hingegangen..



Fortsetzung folgt :D
 
dankeschön!

Bunny:

......verliebt zu sein, war für mich irgendwie nie ein großes problem...aber dieses mal war es irgendwie völlig anders und schon fast furchteinflösend. man hatte großes angst, sich seine gefühle zu einzugestehen, geweige den es andern mitzuteilen. dennoch musste ich es loswerden, und vertraute es einem guten freund an! der regaierte gekonnt überrascht, da er das nicht von mir gewohnt war. nach kurzer zeit wusste es auch crazy und dann noch ein kumpel. das waren aber die einzigen menschen die davon wusseten! es hört sich jetzt irgendwie an, als würde man einen mord verschweigen, weil man mit kaum jemanden darüber redet, aber zur damaligen zeit, und in der damaligen situation war es nicht gerade einfach für mich! es war überhaupt eine schwere zeit...verliebt zu sein, ist eigentlich ein schönes gefühl, man hat schmetterlinge im bauch und fühlt sich wie im siebten himmel, doch gleichzeitig verletzt einem diese gefühl und man geht auf dauer daran kaputt. man fühlt sich leer und weis nicht was man machen soll! und so war es bei mir auch....es war schon zeimlich verwirrend alles, vorallem weil ich eigentlich nicth wollte das er herausfand, das ich ihn mochte! doch es kam sogar noch schlimmer......

fortsetzung....
 
hey ihr zwei süssen!!!

die story ist echt super, auch super geschrieben!!!!!

freu mich schon auf die nächsten Teile

bussi
 
Bravo! *in die Hände klatsch*
Hop, hop! Schnell weiter schreiben :D

Ihr könnt das richtig gut und ich finde es gut dass ihr nicht alles gleich verratet, das macht alles noch viel spannender.

Ich bin schon total neugierig auf den nächsten Teil, macht weiter so ;)

Euer Fan :D
 
Wie schon DPVM gesagt hat, ist nicht schlecht! Um genau zu sein: sie is genial!
Lasst aber mal die handlungsstränge fließen! Dann wirds spannender!
 
Eure FF is super! Schreibt schnell weiter*lesefieber*!

Muss unbedingt wissen wies weiter geht!
 
Hi Ihr beide!

Also ich finde es super das ihr eine Geschichte aus eigener erfahrung schreibt :zustimmen finde euren stil auch voll gut, wie ihr die Gefühle beschreibt, alles in einem: Super, spannend und vor allem nicht irgendwie gekünstelt oder so, *daumen hoch* ;) Echt gute FF, freu mich auf eine Fortsetzung!

H.e.l., kisses, Asi
 
Crazy:

Oh je, also ich wusste ja nicht, dass schon die ganze Hauptschule davon wusste, was ich für ihn empfand. Ich ging also hin und hörte meiner Cousine beim singen zu. Wir wollten nachher noch zusammen rumhängen und naja, sie ging hald dann zu IHM und seinen Freunden hoch. Da ich schlecht wieder umkehren konnte - hätte ja auch bisschen doof ausgesehen bin ich einfach mitgegangen und stand sprachlos vor ihm. Er blickte mich nur die ganze Zeit an und ich bemerkte, wie die Nervosität in meinen Adern stieg. Es war schrecklich vor ihm zu stehen und du weißt nicht, was du sagen oder machen sollst.Wir hatten vielleicht einen halben Meter wenn überhaupt abstand zueinander. Damals wusste ich nicht, ob er sich an mich erinnern konnte denn schließlich hat ihm ein freund von Bunny schon von mir erzählt was ich dort ja noch nicht wusste! Deshalb kam ich mir total blöd vor. Naja, wie es der Zufall wieder wollte sind wir bei einem Schülerabend wieder aufeinander getroffen..


Fortsetzung folgt..
 
Werbung:
Zurück
Oben