• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Von Frau zu Frau

BMRA

Neues Mitglied
Registriert
18 August 2007
Beiträge
2
Ich war letztens im Kino und habe mir den Film von Frau zu frau angesehen ich fand ihn recht witzig habt ihr ihn schon gesehen und wie fandet ihr ihn
 
Werbung:
AW: Von Frau zu Frau

Ich gehe heute mit meiner Schwester und meiner Mutter in den Kinofilm

„Because I said so! - Weil ich das so sage!“

Die Kritiken sind zwar nicht so toll aber ich las mich trotzdem mal überraschen und berichte dann mal wie ich ihn fand

VonFrauZuFrau_poster_02.jpg


Regie: Michael Lehmann
Drehbuch: Karen Leigh Hopkins ,Jessie Nelson
Schauspieler:
Diane Keaton als Daphne
Mandy Moore als Milly
Gabriel Macht als Johnny
Tom Everett Scott als Jason
Lauren Graham als Maggie
Piper Perabo als Mae
Stephen Collins als Joe
Ty Panitz als Lionel
Matt Champagne als Eli
Colin Ferguson als Derek
Tony Hale als Stuart

http://www.becauseisaidsomovie.com/
 
AW: Von Frau zu Frau

Hallo BMRA!

Herzlich Willkommen im Forum! :)

Gesehen hab ich den Film noch nicht, ich weiss auch ehrlich gesagt nicht ob ich ihn mir wirklich anschauen soll. Die Besetzung ist zwar nicht so schlecht, Lauren Graham mal in einer anderen Rolle zu sehen als in der von Lorelai Gilmore wär schon nett, aber von der Vorschau her kommt mir der Film wie ein netter Nachmittags-Lückenfüller ohne wirklichen Inhalt vor.

Soweit ich von der Vorschau gesehen habe, gehts hier um 3 Schwestern und einer Mutter. Die Mutter möchte ihre jüngste Tochter unter die Haube bringen und verliebt sich gleich, weils so schön passt in den Vater des künftigen Schwiegersohnes. Hab ichs richtig verstanden?

LG
Margit
 
AW: Von Frau zu Frau

Ich hab ihn aufem Flug von New York nach San Francisco gesehen...
Ich mochte ihn ganz gerne bin aber zwischendrin eingeschlafen, weil ich total fertig war...

Ich mag die Schauspieler und denk ich werd ihn mir bestimmt nochmal ansehen... vielleicht dann auf deutsch, ne ;)
 
AW: Von Frau zu Frau

Soweit ich von der Vorschau gesehen habe, gehts hier um 3 Schwestern und einer Mutter. Die Mutter möchte ihre jüngste Tochter unter die Haube bringen und verliebt sich gleich, weils so schön passt in den Vater des künftigen Schwiegersohnes. Hab ichs richtig verstanden?

Naja, so ganz grob stimmt das schon irgendwie, aber es hat doch mehr Inhalt und ist unterhaltsamer.

Ich hab den Film zusammen mit Freundinnen bei einem Videoabend gesehen und fand ihn nicht schlecht. Aber vom Hocker gehauen hat er mich ganz sicher nicht, man haette bestimmt mehr daraus machen koennen.
Die Schauspielerinnen waren gut, allerdings hatten Piper Perabo und Lauren Graham durchaus mehr Screenzeit verdient.
Mein Lieblingsszene war auf jeden Fall die, wo alle vier in der Umkleidekabine waren ^^
 
AW: Von Frau zu Frau

dieser film ist einfach schön die storry ist erfichend und mit spritzigen humor vershen ein film für mädels abende ich habe ihn mit meiner schwägerrin gesehen und wir fanden es schön die verfliksten bezihungs ablleufe das die tochter eigendlich genau weiß was sie möchte und die mutter mit bekommt das das was sie denkt das es das beste währe für ihre tochter das es nicht das beste ist es zeigt das mütter nicht immer recht haben aber auch das die kinder mal den eltern helfen können sachen aus einer anderen perspektive zu sehen der scharmn der beiden männer war super aber ich wusste gleich das es mit den der es dan letzt endlich wurde der richtige war
denn ein tüp muss dir gefallen und nicht deiner mutter wenn er es tut ist es gut aber es ist nicht zwingend und für alle müter giebt den krl eurer tochter eine changse
 
AW: Von Frau zu Frau

Ich hab mir den Film damals auch im Kino angeschaut und fande ihn sowas von schön =) vor allem weil die Story nicht das Übliche ist....und Mandy Moore finde ich sowieso auch klasse xD aber auch der männliche Hauptdarsteller, der gitarrist...(wie heißt er noch gleich?) hat seine Rolle sehr gut gespielt =) Die Starbesetzung fande ich echt spitze xD

becauseisaidso09.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben