• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Virus (Trojaner?) auf einer OriginalCD

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich hatte heute ein interessantes Erlebnis. Mein Mann wollte das Spiel "Klingon Honour Gard" spielen und konnte es aber nicht problemlos installieren, weil eine Virenmeldung kam. Eine der Dateien hätte den Virus oder Trojaner "FlashKiller B".
Sollte eine Original CD eigentlich nicht "sauber" sein?
Kennt jemand diesen Virus?
Hat jemand eine Idee wie man das Spiel dennoch "sauber" spielen kann?
 
Werbung:
eigentlich schon, wenns ein Orginal ist.. Ansonsten kann er die Firma ran kriegen, denke ich

Da ich mich nich so auskenne, habich meine Mom gefragt und das hat sie gesagt. ;)
Aber von diesem Virus hat sie noch nichts gehört.
 
Werbung:
Bei dem Flashkiller handelt es sich um einen Trojaner (TR), der die Schadfunktion vom CIH-Virus nutzt, um das BIOS zu überschreiben. Abgesehen davon ist er in der Lage die Festplatte zu löschen.

Eigentlich sollte so eine originale CD sauber sein, aber wie du siehst gibt es auch ausnahmen.
 
Zurück
Oben