• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Viele Fragen zu Buffy...(Spoiler!)

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Viele Fragen zu Buffy...

Also Leute ich werde euch jetzt mit 20 Fragen rund um Buffy im Bann der Dämonen bombardieren. ich hoffe ihr kennt ein paar antworten darauf.

1.Gibt es nach dem Ende der Serie weiter Bücher?

2. Werden Anya und Spike in der letzten Folge wirklich sterben?
ich habe es schon mal gelesen, aber bin mir noch nicht sicher, vielleicht seit ihr es ja.

3. Weiß jemand wann der Newsletter von der Seite erscheint?
http://www.buffy-online.com/tanet/net_buffy/index.php?navi=hauptseite.php

4. Schließt diese seite (oben genannte bei Nummer 3) nach dem aus der Serie?

5. Ist sunnydale am Ende ausgelöscht?
Ich sah schon viele Bilder, wo die Gang vor einem riesen Krater standen mit der Bildunterschrift "Das schöne Sunnydale".

6. Wenn 5tens zutrifft, sind dann alle Einwohner in Sunnydale auch tot?
Oder worden sie von den Scoobies heraus geschafft?

7. Von wem wird es ein Spin-of geben?

8. Von wem wird es ein Spin-of geben?

9. Kann mir jemand eine Seite mit einem immer schnellen oder aktuellen Newsletter verraten?

10. Kennt jemand eine Seite von dieser Serie mit ausführlichen Berichten zu und um die serie?

11. Wie viele Staffeln wird es noch von Angel geben?
Ich hoffe es endet nicht so aprupt, wie Buffy, denn noch einen Herzinfarkt verkrafte ich nicht. :)

12. Findet iht Sarah Michelle Gellar hüpsch?
Also ich, als Fan, finde sie voll schön. Von so einem Body kann man ja nur träumen.

13. Findet ihr das Xander und anya ein schönes pärchen sind und gut zusammen passen?
Also ich finde, weil sie so unterschiedlich sind, passen sie gerade gut zusammen. Aber wenn sie wirklich geheiratet hätten, wäre es vielleicht langweilig geworden, aber man weiß ja nie was Josh daraus macht.

14. Werden die beiden in der letzten staffel noch mal näher zusammen treffen oder sogar wieder ein richtiges Pärchen?
Das hoffe ich sehr. *seufs*

15. Welche Fanartikel gint es alles von Buffy?
ich kenne nur sehr wenige und glaube doch das es weit mehr gint.

16. was ist euer Favorit unter den Buffybüchern.
ich kann da noch nicht richtig mitrden, da ich erst 7 gelesen habe.

17. Wann werden Wiederholungen gezeigt von Buffy?
Ich hoffe bald, da ich erst seit der 6 Staffel mitfieber und auch diese serien nicht auf VHS besitze. *heul*

18. Was werden die schauspieler für weiter Projekte in Angriff nehmen?
ich weiß nur, dass Michelle Trachtenberg einen Film in Prag drehen wird.

19. Ist Anya nun immer noch eine Rachedämonin?
ich habe es bei der letzten Folge "Wandlungen" nicht richtig mitbekommen. Die Junegen leben zwar wieder, aber es wurde nicht über das rachegeschäfft gesagt, ob es auch vorbei ist.

20. Findet ihr die Hauptrolle sollte von Michelle übernommen werden oder von jemand anderen?
Meine Meinung:
Egal von wem...Hauptsache es geht weiter! :zustimmen

So das wars...erstmal... bitte seit nicht so sparsam mit den antworten...
Danke schon mal im Vorraus.

MFG Jule
 
Werbung:
1.Gibt es nach dem Ende der Serie weiter Bücher?
Keine Ahnung aber ich denke schon, das rentiert sich ;)

2. Werden Anya und Spike in der letzten Folge wirklich sterben?
SPOILER!! *räusper* Jap.. Spike 100% und Anya so weit ich weiß auch!

3. Weiß jemand wann der Newsletter von der Seite erscheint?
Kenn die seite aber weiß es net ^^

4. Schließt diese seite (oben genannte bei Nummer 3) nach dem aus der Serie?
Ich denke nicht

5. Ist sunnydale am Ende ausgelöscht?
I'll never tell ^^

6. Wenn 5tens zutrifft, sind dann alle Einwohner in Sunnydale auch tot?
Erübrigt sich :)
"Choosen" (Das season-Finale) soll net soooo dolle sein ;)

7&8: Von wem wird es ein Spin-of geben?
Es steht soweit ich weiß nix fest aber ich denke nicht, Spike geht zu Angel und außerdem gibt es ja schon ein Spinn-Off von Buffy, nämlich "Angel" ;)

9. Kann mir jemand eine Seite mit einem immer schnellen oder aktuellen Newsletter verraten?
Kenn spontan keine aber: twistoffate.de.vu is cool ;)

10. Kennt jemand eine Seite von dieser Serie mit ausführlichen Berichten zu und um die serie?
Siehe 9! ;)
Bald auch: http://www.Soul-of-Destiny.de.vu

11. Wie viele Staffeln wird es noch von Angel geben?
Das weiß noch keiner ^^ 5 auf jeden Fall!

12. Findet iht Sarah Michelle Gellar hüpsch?
Jaaaa.. sehr sogar!

13. Findet ihr das Xander und anya ein schönes pärchen sind und gut zusammen passen?
Ja, sind ein süßes Paar :)

14. Werden die beiden in der letzten staffel noch mal näher zusammen treffen oder sogar wieder ein richtiges Pärchen?
Das weiß ich net aber Xander hat wirklich andere Sorgen in den letzten Folgen!!!!!

15. Welche Fanartikel gint es alles von Buffy?
Action-Figuren, Bettwäsche, Bücher, Kalener.. alles mögliche ;)

16. was ist euer Favorit unter den Buffybüchern?
Der Gott der Finsternis & Die Karten des Todes

17. Wann werden Wiederholungen gezeigt von Buffy?
Kann ich hell sehen? *LOL*

18. Was werden die schauspieler für weiter Projekte in Angriff nehmen?
Michelle eben ihren einen Film da und Sarah dreht noch/oder hat gedreht Scooby Doo 2.. mehr weiß ich auch nicht. Aber es wird sicher noch einiges kommen.

19. Ist Anya nun immer noch eine Rachedämonin?
Joa.. eigentlich schon

20. Findet ihr die Hauptrolle sollte von Michelle übernommen werden oder von jemand anderen?
Sarah oder gar keiner.. das ganze würde sich todlaufen. Sie sollten schluß machen so lange es noch gut läuft! - Und das haben sie getan.

Hoffe ich konnte dir bissl weiter helfen,
und das ich hier nix falsches geschrieben hab. Is halt das was ich weiß, es gibt keine Garantie drauf *lol*
Angel
 
Werbung:
Re: Viele Fragen zu Buffy...

ich versuch mal ein paar antworten zu geben ;)

1.Gibt es nach dem Ende der Serie weiter Bücher?
ja, ich habe gelesen, dass vgs weiter bücher rausbringen will.

2. Werden Anya und Spike in der letzten Folge wirklich sterben?
anya rettet andrew das leben und stirbt durch einen vampir. es sieht so aus, als würde spike in flammen aufgehen und verbrennen, allerdings kann er nicht tot sein, da er ja in der nächsten angel-season mitspielen wird ;)

3. Weiß jemand wann der Newsletter von der Seite erscheint?
http://www.buffy-online.com/tanet/net_buffy/index.php?navi=hauptseite.php keine ahnung

4. Schließt diese seite (oben genannte bei Nummer 3) nach dem aus der Serie? s.o.

5. Ist sunnydale am Ende ausgelöscht?
sunnydale ist am ende völlig zerstört.

6. Wenn 5tens zutrifft, sind dann alle Einwohner in Sunnydale auch tot? nein, denn vor dem finalen fight haben alle einwohner sunnydale schon verlassen.
nur die scoobies sind noch da


7. Von wem wird es ein Spin-of geben?
kein spin-off

8. Von wem wird es ein Spin-of geben?
s.o.

9. Kann mir jemand eine Seite mit einem immer schnellen oder aktuellen Newsletter verraten?
http://www.slayerhelp.com/portal.php

10. Kennt jemand eine Seite von dieser Serie mit ausführlichen Berichten zu und um die serie?
http://www.slayerhelp.com/portal.php

11. Wie viele Staffeln wird es noch von Angel geben?
auf jeden fall gibts eine 5. was danach kommt weiß noch keiner.

12. Findet iht Sarah Michelle Gellar hüpsch?
sie sieht ganz nett aus. ich bin eher aly-fan

13. Findet ihr das Xander und anya ein schönes pärchen sind und gut zusammen passen?
ja, sie hatten immer so witzige dialoge.

14. Werden die beiden in der letzten staffel noch mal näher zusammen treffen oder sogar wieder ein richtiges Pärchen?
sie kommen sich wieder näher (körperlich *g*), werden aber kein paar.

15. Welche Fanartikel gint es alles von Buffy?
so ziemlich alles was du dir vorstellen kannst. schau mal bei ebay.

16. was ist euer Favorit unter den Buffybüchern.
habe keins gelesen

17. Wann werden Wiederholungen gezeigt von Buffy?
kann ich auch nicht sagen

18. Was werden die schauspieler für weiter Projekte in Angriff nehmen?
eliza macht soweit ich weiß ne action serie und nick soll ne eigene show bekommen. sarah und aly wollen sich auf filme konzentrieren (scooby doo 2 und american wedding). mehr weiß ich auch nicht.

19. Ist Anya nun immer noch eine Rachedämonin?
anfang der 7. season ist sie noch dämonin, gibt es dann aber auf, weil es ihr nicht mehr soviel spaß macht wie früher.

20. Findet ihr die Hauptrolle sollte von Michelle übernommen werden oder von jemand anderen?
sollte es je ein dawn spin-off geben (was ich nicht hoffe), werde ich es nicht schauen. sie ist der schrecklichste chara der serie!!
meine meinung. :D
 
Zurück
Oben