1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Videos von Phoebe und Cole

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Ben, 25 Februar 2002.

1. Ben

Ben Guest

Hi!
    Poste hier mal 4 Videos von Küssen zwischen Phioebe und Cole! Wie gefallen sie euch! Welches ist euer Liebling?

Bye! Phoebelover

2. Ich find die Viedeos auch total klasse, deswegen hab ich ja auch eins davon, das was AJM hat finde ich auch voll cool.

3. Ben

Ben Guest

Stiime mit dir voll überein! Erst durch AJM bin ich auf die Site mit den Videos aufmerksam geworden! An dieser Stelle ganz doll DANKE an AJM!!
    Bye!

4. jutta

jutta Guest

Ich finde die auch ganz gut.Mann die haben ja schon ganz schön viele hier im Forum naja ich hab jedenfalls schon 3 gesehen die so eins als Avatar haben.Mir hat das von Alyssa Jayne Milano auch gleich gefallen denn ihres hab ich ja als erstes gesehen .Nun ist es schwer zu sagen welches am süßesten ist .Hmm.... ich kann mich nicht entscheiden.

5. @ Phoebelover bitte gern geschehen.
    Also ich kann mich auch nicht entscheiden, als ich mir meinen Avatar gemacht hab wusste ich auch erst nicht welches ich nehmen soll.

6. Phoebe601

Phoebe601 Guest

da aber alle super sind ,kann man ja dabei nichts falsch machen :D

7. jutta

jutta Guest

Da haste recht.Wenn ich nicht Hollyfan wäre würde ich mir auch so eins zu legen.

8. Cordy

Cordy New Member

@AJM: Von welcher Seite sind denn die Videos?

9. Claire

Claire Guest

10. Phoebefan

Phoebefan Guest

Ichfinde das 2 am besten, weil man dort Phoebe am besten sieht.

11. jutta

jutta Guest

Ja , aber eigentlich sieht man  sie überall richtig.Also ich finde alle schön.

12. Marrow

Marrow Well-Known Member

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen