• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Video zu Everything Burns

LyssaHollyfan

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2004
Beiträge
473
Ort
bei den Stars in Hollywood *g*
hi..
Wie findet ihr den neuen Song und das Video von Anastacia und Ben Moody Everything Burns?Mir gefallen der song und das video sehr gut.Aber ich hab was endeckt...im Video ist ja dann kurz eine Frau in einem Auto zu sehn díe aus dem Fenster schaut kanns sein das das Lyssa ist?, schaut zumindest ein bisschen aus wie sie...
l.g LyssaHollyfan
 
Werbung:
hey,
ich find everything burns auch total super ... das Lied ist echt so schön .. und das Video auch .. das mit der Frau weiß ich ehrlichgesagt nicht, hab da nicht so genau hingeschaut .. aber vllt. ist es irgendwas aus fantastic four .. (?)

Lg,Niki
 
Also ich finde den Song absolut genial!
Das Video ist ganz okay, naja ich mag halt solche Filme nicht und im Video dreht sich's ja um Fantastic Four, aber egal, der Song ist jedenfalls klasse :D





Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
finde den song echt gut;)
das video ist auch super, aber ob das alyssa ist?keine ahnung:ka:
muss mal genauer hinschauen:D

Lg shiny
 
Ich find den Song cool! das Video gefällt mir auch! Das mit alyssa weiss ich nicht aber Julian kommt doch einmal kurz in dem video vor?!
 
Ja, er kommt vor, aber soviel wie ich mir gemerkt habe nur kurz.
Das Video ist auf jeden Fall sehr gut gemacht. Besonders das Ende, mit dem Feuerball und dann F4. Echt gut gemacht.
Das Lied ist ganz gut, Anastacia singt wie immer sehr gut und ausdrucksstark, aber Ben Moody ruiniert mit seiner Stimme das ganze Lied.*kopfschüttel*

Kisses,
Cam
 
Werbung:
klasse lied.
ich finde das duett von ben und anastacia is gelungen.
und das video ist super.
ob das im auto alyssa ist? hm, kA, glaub aber eher nich.
und julian is viel zu kurz zu sehne :)
dafür is jesica gut in szene gesetzt :D
 
Zurück
Oben