1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Video vom Africa Trip

Dieses Thema im Forum "Alyssa Milano - Phoebe Halliwell" wurde erstellt von lightning, 23 Februar 2002.

  1. lightning

    lightning Guest

    Hi!
    Auf Alyssas ofiicial Message board gibts ein Video von ihrem africa trip.
    Ich denke mal,dass es sehr gut ist.Ich konnte es bis jetzt noch nicht sehen,da mein RealPlayer nicht ganz aktuell dafür war..
    Schuts euch an:Message Board
     
  2. Ach man, ich hab garkeinen RealPlayer, wo kann man den den kostenlos runterladen ?
    Ich seh den immer blos wenn man ihn bezahlen muss *heul*.
     
  3. Claire

    Claire Guest

  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ohhhh, dass ist vielleicht ein süsser Film und die Musik dazu passt auch, find ich!
     
  5. Phoebe601

    Phoebe601 Guest

    Ja, der Film ist wirklich super! Diese kleinen Kinder! Die sind richtig süß!
     
  6. lightning

    lightning Guest

    Ich hab' das Video jetzt auch geshen.Super. Die Kinder sind wirklich süß.Nur diese Musik war nicht so ganz mein geschmack:)
    Irgendwo hab' ich mal mega niedlich Bilder von Alyssas trip geshen,wenn ich nur wüsste wo...
     
  7. shannen

    shannen Guest

    Welche Real - Version ist das, die man da laden kann?

    Shannen
     
  8. Claire

    Claire Guest

    8 Basic - die neuste Version.
     
  9. Ich will mir immer den Trailer bei ProSieben ansehen, aber es klappt nicht, obwohl ich jetzt, dank euch (nochmal danke), den Real Player hab. Könnt ihr euch den Trailer ansehen ?
     
  10. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    @Alyssa Jayne Milano: Wenn du den real Player hast, dann gehe hier rein! Jetzt sollte es nur noch laden, dann kannst du ih gleich anschauen! Es kommt nämlich gleich der real-player!

    Ich hoffe, dass es bei dir jetzt klappt.
     
  11. Ich meinte nicht das Viedeo von Alyssa, ich meinte den Trailer bei Prosieben, aber trotzdem danke, war nett von dir.
     
  12. Claire

    Claire Guest

    Wenn du den Realplayer hast kannst du dir auf jeden Fall den Trailer auf Pro7 ansehen. Naja, sagen wir du müstest es eigentlichkönnen. Frage mich warum es bei dir nihct geht. Hat du auch auf 'Play' gedrückt ?
     
  13. Jep, hab ich, ich kanns ja nochmal probieren, warum hab ich in letzter Zeit son Pech? Erst geht bei mir das Internet nicht, dann das.....
     
  14. jutta

    jutta Guest

    Der Trailer geht bei mir auch nicht obwohl ich den Realplayer besitze.Also bist du nicht die einzige die Pech hat .Das macht es bestimmt erträglicher für dich ,oder?
     
  15. Jep das tut es, ich schreib zur Zeit gerne Jep, aber das interessiert euch bestimmt nicht *g*.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden