• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Video vom Africa Trip

L

lightning

Guest
Hi!
Auf Alyssas ofiicial Message board gibts ein Video von ihrem africa trip.
Ich denke mal,dass es sehr gut ist.Ich konnte es bis jetzt noch nicht sehen,da mein RealPlayer nicht ganz aktuell dafür war..
Schuts euch an:Message Board
 
Werbung:
Ach man, ich hab garkeinen RealPlayer, wo kann man den den kostenlos runterladen ?
Ich seh den immer blos wenn man ihn bezahlen muss *heul*.
 
Ich hab' das Video jetzt auch geshen.Super. Die Kinder sind wirklich süß.Nur diese Musik war nicht so ganz mein geschmack:)
Irgendwo hab' ich mal mega niedlich Bilder von Alyssas trip geshen,wenn ich nur wüsste wo...
 
Ich will mir immer den Trailer bei ProSieben ansehen, aber es klappt nicht, obwohl ich jetzt, dank euch (nochmal danke), den Real Player hab. Könnt ihr euch den Trailer ansehen ?
 
@Alyssa Jayne Milano: Wenn du den real Player hast, dann gehe hier rein! Jetzt sollte es nur noch laden, dann kannst du ih gleich anschauen! Es kommt nämlich gleich der real-player!

Ich hoffe, dass es bei dir jetzt klappt.
 
Ich meinte nicht das Viedeo von Alyssa, ich meinte den Trailer bei Prosieben, aber trotzdem danke, war nett von dir.
 
Wenn du den Realplayer hast kannst du dir auf jeden Fall den Trailer auf Pro7 ansehen. Naja, sagen wir du müstest es eigentlichkönnen. Frage mich warum es bei dir nihct geht. Hat du auch auf 'Play' gedrückt ?
 
Jep, hab ich, ich kanns ja nochmal probieren, warum hab ich in letzter Zeit son Pech? Erst geht bei mir das Internet nicht, dann das.....
 
Der Trailer geht bei mir auch nicht obwohl ich den Realplayer besitze.Also bist du nicht die einzige die Pech hat .Das macht es bestimmt erträglicher für dich ,oder?
 
Werbung:
Jep das tut es, ich schreib zur Zeit gerne Jep, aber das interessiert euch bestimmt nicht *g*.
 
Zurück
Oben