• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verzögerung bei der Ausstrahlung der 5. Staffel im ORF!

Olymp. Spiele statt nomalem Programm. Wie denkt ihr?

  • Es ist die totale Frechheit

    Stimmen: 18 66,7%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 5 18,5%
  • Olymp. Spiele sind wichtiger

    Stimmen: 1 3,7%
  • Es hätten auch Zusammenfassungen genügt.

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Nun vor einem Jahr empfangete ich noch kein Pro7 und war total froh das es ORF1 gibt denn dort schaute ich Charmed immer. Na klar ORF ist bei den Episoden echt hintendrin wegen Sport, Politik und was auch immer aber
1. Gibt keine Werbeunterbrechunge und 2. können die die kein Pro7 haben sich echt glücklich schätzen!!!
 
Werbung:
Endlich geht es heute mit Charmed auf ORF1 weiter. habe im Fernsehprogramm gesehen das es gleich 2 Folgen spielen. Das ist mal eine gute Idee vom ORF. Hoffe das es jetzt jede Woche 2 Folgen gebracht werden. Als entschädigung für alle Charmed Fans die so lange darauf verzichten mussten.
 
@diabolicangel: Das mit den zwei Folgen pro Woche fände ich auch gut, ist aber nur heute. Egal, ich freu mich jedenfalls drauf. Ich kenn den Rest der Staffel auch noch nicht...
 
Werbung:
ich finds total schade, dass nur gestern die doppelfolge war, aber wenigstens kann ich jetz wieder die neue staffel gucken...
von olympia hab ich fast nix mitbekommen,; ehrlich, das war so langweilig
 
Zurück
Oben