• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verzögerung bei der Ausstrahlung der 5. Staffel im ORF!

Olymp. Spiele statt nomalem Programm. Wie denkt ihr?

  • Es ist die totale Frechheit

    Stimmen: 18 66,7%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 5 18,5%
  • Olymp. Spiele sind wichtiger

    Stimmen: 1 3,7%
  • Es hätten auch Zusammenfassungen genügt.

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Kim

1.000er-Club
Registriert
12 Juni 2004
Beiträge
1.064
Ort
NÖ,Ö
tja, ab freitag beginnen ja die olympischen spiel.
es würde mcih ja nich weiter kümmern wenn der orf nich den ganzen tag übertragen würde.
somit gibt es samstag auch kein charmed!
ich find es ist die totale frechheit!

momentan bin ich stocksauer auf orf.
weil mir immer noch 4 episoden fehlen......
jetz muss ich ne ewigkeit darauf warten......
 
Werbung:
Ich denke zusammenfassung hätten genügt!!! Aber die Olympiade ist nicht so oft von daher wird der Pogrammchef dieses für wichter halten!!!:komisch2:
BÖSER BÖSER POGRAMMCHEF!!! :gemein:
 
Oh ja, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt. Ich meine, die letzte auf ORF1 ausgestrahlte Folge war gerade mal "Happy Birthday, Cole!" (und mehr kenn ich auch nicht) und auf Pro7 ist die ganze Staffel schon gezeigt... als ob die in der ganzen Woche keine 45 Minuten hätten, wo sie Charmed bringen könnten.
 
Ich finde das auch echt blöd immer wenn eine gute Serie kommt auf ORF1 dan senden sie sport...
Naja wir können das nunmal nicht ändern!
 
das finde ich total blöd... ich habe auf pro7 zwei folgen verpasst und die wären ziemlich bald gekommen. ich habe mich schon richtig darauf gefreut, dass ich nicht mehr so lange warten muss und jetzt verschieben sie das einfach alles? es hat mich sowieso schon immer gestört, dass sie charmed keinen festen sendeplatz geben und wenn halt mal sport kommt oder was `wichtigeres` dass sie dann einfach das bringen... also wenn ich an diesen samstagen nicht schaun kann, an welchen die beiden episonden kommen, die ich verpasst habe, dann werde ich richtig sauer auf orf1 :gemein:
 
Ich finds auch nicht so toll. hab zwar schon die 5.Staffel auf Pro7 angeschaut aber die Folgen auf ORF1 nehm ich mir immer auf weil ich die Folgen immer öfters gucke. Mir geht das schon auf die Nerven da Charmed eh schon so oft auf ORF1 ausgefallen ist + jetzt verzögert es sich noch mehr.
 
Können die die ORF empfangen nicht auch Pro7 schauen?!
Naja ich empfange ebenfalls kein ORF, deswegen kann mir das auch egal sein :D
 
Außerdem ist es auf ORF 1 besser da kommt nicht dauernd endloswerbund die nervt total....Ich sags euch Wir werden mit der 5. in ORF 1 erst fertig sein wenn die 6. schon beginnt!
 
Als Ösi bin ich froh Pro7 Empfangen zu können, auf den ORF will ich mich echt nicht verlassen :eindösen:

Und es stimmt, der ORF schneidet bei Serien im Vergleich zu deutschen Sendern mehr weg -.-
 
Mir ist es egal,weil ich eh schon alle Folgen auf Pro 7 gesehen hab.Ausserdem sind olympische Spiele wichtiger.
 
Werbung:
Cleopatra schrieb:
Außerdem ist es auf ORF 1 besser da kommt nicht dauernd endloswerbund die nervt total....Ich sags euch Wir werden mit der 5. in ORF 1 erst fertig sein wenn die 6. schon beginnt!

eben!
ich empfang auch pro7, allerdings fehlen mir ja noch n paar episoden.
außerdem nehm ich mir da immer die epis auf, wegen der nichtvorhandenen werbung...
und die, die keinen sat oder kabel haben, tun mir verdammt leid....
 
Zurück
Oben