• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verwandtschaft

Buffy_Summers

1.000er-Club
Registriert
7 März 2003
Beiträge
1.521
Ort
Sachsen
Hallo!

Wie findet ihr eure Verwandten? Also die Hälfte von meiner Mutter sind voll okay, doch bei meinem Vati sieht das schon anders aus.
Wir sind eine riesige Familie, aber deshalb habe ich nicht mit jeden viel Kontakt, so wie ich es gerne hätte. Doch wenn man jemanden braucht, ist immer jemand da. :D

Also wie ist eure?

MFG Jule
 
Werbung:
Ich find meinen Cousin voll cool, er ist 21 und total nett und bekannt (halb Steffisburg kennt ihn) meine Gotte und mein Onkel sind auch super, meine Grossmutter auch (Grossvater hatte ich auch gern, er ist aber gestorben)

Gabs dieses Thema nicht schon mal?
 
ich hab ne große verwandschaft. früher, als ich noch kleiner war haben uns immer ganz viele besucht oder wir sind zu denen hingefahren. jetzt ist das nicht mehr so. ich seh die alle kaum noch. schade. aber bald hat mein bruder konfirmation, da seh ich sie alle wieder... juchuu
ich mag sie alle. man kann viel spass mit ihnen haben.

star*piper
 
Hi!

Ich hab ne eher kleine Verwandtschaft!!Naja mit meinen Großeltern verstehe ich mich nicht so gut weil sie mich immer so fertig machen und wenn ich dann heul dann machen sie mich noch mehr fertig!!!Die Seite von meinem Dad ist ganz kompliziert alle sind mit jedem verstritten...!!*seufz*Naja und in meiner Verwandtschaft bin ich die kleinste mit 14 und das finde ich soooo gemein!!Meine Tanten und Onkels können meistens keine Kinder bekommen!!!Naja außerdem wohnen wir in Baden-Würtemberg und meine Verwantdschaft in Bayern also sehen wir uns nur 1 Mal im JAhr!!!

Bye Piper88
 
Also meine Family iss auch total krass!!!! Also wenigstens die Meisten *fg*
Ich komme eigentlich mit allen gut aus, naja, manchmal net so toll mit meinem Bruder, aber das ist doch normal, oder nicht?
 
Ich habe echt ne riesige Verwandschaft! Leider haabe ich aber viele davon noch nie gesehen :(
Weil sie in der ganzen Welt versträut leben, nähmlich in den USA, Nordnorwegen, Schweden, Irland, Polen und halt in Deutschland.

Die Verwandschaft von meinem Vater her ist total klasse! Super Leute!
Nur die meiner Mutter sind echte Idioten! Totale Intreganten! Die behaupten Sachen über uns, die absulut nicht stimmen!
Ist zwar traurig, aber mir ist das sowieso egal!
Die wohnen bei uns im Dorf und absulut keiner kann sie leiden aber sie mischen sich trotzdem in Dinge ein, die sie nichts angehen!

Trotz allem ist meine Verwandschaft aber voll okay!
Im Mai treffen wir wieder ein Paar (die Verwandschaft meines Papis :) ), weil mein Bruder Konfirmation hat!
Freue mich schon total drauf!

Love, Eden
 
Ich hab auch ne riesen Verwandschaft.
Und sie wohnen alle in dem selben kleine Kaff wie wir.
Sind zwar alle super nett, aber die Kids von denen nerven total.

Der eine denkt dauernd er müsse seine Männlichkeit beweisen in dem er versucht mich zu verkloppen. :nein2:
Und das mit 10! :nein2: :nein2:
Die meisten sind noch kleiner.
Die lassen mich Gott sei Dank meistens in Ruhe.
Muss nur manchmel als Pferdchen herhalten, aber das is nicht so schlimm.
Macht manchmal sogar Spaß. ;)
Mein älterster Cousin ist nur ein paar Tage jünger als ich.
Mit ihm verstehe ich mich am allerbesten von allen.
In manchen Sachen sind wir uns erschreckend ähnlich.

Mit meinen Tanten, Onkeln und Großeltern versteh ich mich richtig gut.
Besonders Väterlicher Seite.
Da muss ich nicht das kleine brave Mädchen sein.
 
Meine Verwandeten sind alle super
Das beste ist, fest alle haben so eine große Klappe wie ich, da muss man sich mal vorstellen, wie es bei Familientreffen zugeht :D
 
Ja mein onkel Hans ist ziemlich zickig.

Meine Tante Giesela und Causinen Luschia und Corinna sind ganz nett
und meine Tante Claudia (die gerade bei uns ist) ist auch ziemlich nett

Carla und Paul (Causinen und Causengs) sind gut

Die Nachnamen :

Tischer,
Hantropp,
Sommer Bultmann, (hihi wir heißen Bultmann mit nachname)

mehr fallen mir nicht ein :nein: :p
 
Meine Verwandtschaft ist zum Teil ganz ok!
Aber sehr gross
meine Mutter hat 8 Geschwister
und mein Vater 6 eigendlich 7 aber der einte Bruder is in der Geburt gestorben!

Naja ich komme mit allen gut aus, und finde es ur komisch meine Kollegin und ich zps:sind auch verwant nur sie hat mein "nani" zum "urnani" nani bedautet grossmutter! :D:D
 
ich hab eine sehr grosse verwandtschaft..aber nur ein ganz kleiner teil von ihnen wohnt hier in wien, deshalb seh ich auch den rest meinr family-mütterlicherseits- nur im sommer und die familie meines vaters habe ich schon seit jahren nicht mehr gesehen..
aber ich bin recht zufrieden mit meinen verwandten ich verstehe mich mit ziemlich allen recht gut :)
 
Werbung:
Zurück
Oben