• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verwandt?

Werbung:
noch was: ist irgentjemand von holly, shannen, rose oder alyssa mit julian oder brain oder so zusammen?
 
Also, Shannen und Julian waren mal zusammen und Alyssa und Brian (wie hier schon gesagt wurde).

Kann ich mir gar nicht vorstellen, Shannen und Julian :verwirrt: :fragend: :komisch:
 
echt?? ich auch nicht...ich hab das auch noch gar nicht gehört.....hm......:fragend:
 
Geschrieben von JanThe88
das hat mich ja dann mal genauer interessiert und ich bin durch die ersten vier Episoden und die ersten 4 Folgen der 5. Staffel und hab bei den Gaststars nach einer Lauralei Combs gesucht. Nichts!! Irgendweder die Gastrolle ist in der 5.Staffel, die rolle ist sehr, sehr, sehr miniklein oder sie hat vielleicht einen künstlernamen, ich weiß es nicht. Weiß vielleicht sonst noch jemand was Genaueres darüber??

Meinen Informationen zu folge (die müssen auch nicht immer stimmen) hat sie in Besessen eine Kellernin gespielt ;)
Hätt ich dir aber gleich sagen können , dann hättest nicht alles durchsuchen müssen :p :D
 
Lauralei Combs

Notable TV Guest Appearances

"Charmed" (1998) playing "Girl in Bar" in episode: "Just Harried" (episode # 3.15) 22 February 2001
(by IMDb)
 
Wie kommt man denn darauf, dass die vier verwnadt sein sollen? Is' ja rein Alterstechnisch schonmal komisch und ähnlich aussehen tun sie ja auch nicht gerade...
 
Werbung:
Zurück
Oben