• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verwandt?

Werbung:
na, die sind jawohl nicht verwandt.
das kann ja nicht sein.
es sind nur kollegen.
und freunde kann man auch nicht sagen, da sich shannen und alysssa ziemlich angezickt haben.

also: haben beruflich miteinander zutun! :)
waren aber mal freunde!
 
aha danke und wer anderer von der staffel mit irgentwem verwandt
stimmt das das Brian mal mit Alyssa zusammen war?
 
Ja, Brian und Alyssa sind oder waren mal ein Paar und Shannen war auch mal mit Julian zusammen, find ich witzig.

Mira
 
Geschrieben von Charmed333
aha danke und wer anderer von der staffel mit irgentwem verwandt

Du meinst andere Darsteller? Genau weiß ich das nicht, aber ich denke nicht, zumindest die Hauptdarsteller und auch die Charmed Boys sind nicht miteinander verwandt, definitiv.
 
Die Schauspieler/innen sind nicht mit einander verwandt, das kommt selten vor.
Aber man hört immer wieder, dass sie (Holly, Alyssa und Rose) ihre Freundschaft mit der von Schwestern vergleichen. Also sie fühlen sich sehr, sehr verbunden.
Holly ist unglaublich gut mit Shannen und Alyssa befreundet (das ist das letzte, was ich gehört habe). Holly lässt sich ja auf Veranstaltungen ja auch mit Shannen oder Alyssa blicken ;)
Außerdem waren Shannen und Holly auf Alyssas Hochzeit Brautjungfern ;)

Das einzige was ich weiß ist, dass Hollys Mutter mal in einer Folge mitgespielt hat, was bedeutet sie ist mit Holly verwandt ;)
 
es sind nur schauspiel kollegen. prue und alyssa verstehen sich nicht sehr gut, also passt das wort freunde auch nicht so gut!!
 
Geschrieben von Astraia
Das einzige was ich weiß ist, dass Hollys Mutter mal in einer Folge mitgespielt hat, was bedeutet sie ist mit Holly verwandt ;)

das hat mich ja dann mal genauer interessiert und ich bin durch die ersten vier Episoden und die ersten 4 Folgen der 5. Staffel und hab bei den Gaststars nach einer Lauralei Combs gesucht. Nichts!! Irgendweder die Gastrolle ist in der 5.Staffel, die rolle ist sehr, sehr, sehr miniklein oder sie hat vielleicht einen künstlernamen, ich weiß es nicht. Weiß vielleicht sonst noch jemand was Genaueres darüber??
 
Also soviel ich weiß sind sie im echten Leben nur Freunde, abgesehen jetzt von Phoebe und Prue, die reden ja nicht mehr miteinander.
 
also ich hab gehört das shannen und alyssa wieder besser miteinander auskommen jedoch nicht mehr miteinander am set drehen wollen,alyssa, rose, und holly verstehen sich super also sind sie freunde und brian versteht sich privat auch gut mit holly und er findet ihre küsse spannend hater im interwiu gesagt *LOL*
 
Geschrieben von Lucy
brian versteht sich privat auch gut mit holly und er findet ihre küsse spannend hater im interwiu gesagt *LOL*

Hi hi!!

Also so viel ich weiss war Shannen einmal (oder immer noch ) die beste Freundin von Holly!!

Aber was mich auch noch interessieren würde: In welcher Folde hat dan Hollys Mum mitgespielt??
 
das würd mich auch interessieren,achja holly hat noch gesagt auch alyssa ist ihre beste freundin und es ist manchmal schlimm wegen den zweinen den bei denen ging da richtig der zickenkrieg los,soll ich das interwiu mal hineinkopieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben