• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verstorbene Stars

Audrey Hepburn :D Ich war zwar erst 2 als sie gestorben ist, aber naja ^^ Sie war eine wundervolle Persönlichkeit, nicht nur eine großartige Schauspielerin... Sie hätte noch so viel Gutes in UNICEF machen können, so vielen Kindern in Afrika helfen können... :(

Dann wäre da noch Melanie Thornton... Ich mag ihre Lieder einfach... Habe aber leider erst von ihr gehört, als sie schon tot war :(
 
Werbung:
Ich fand Melanie Thornton immer sooo geil! Sie hatte so eine geile stimme! aber als sie starb, war ich echt traurig!! Vor allem weil sie ja bei einem Auftritt an diesem Abend gesagt hat, dass man nie weiß, wann man stirbt!
THOMAS :rofl:
 
Melanie starb doch weil sie einen Aufftriet in der schweiz hatte beim sender Tv3 weil dieser Konkurs ging, und auf dem Weg passierte ja das Unglück..

ich finde sie hatte eine hammer stimme, mag ihre songs..

bei ihr sieht man ja jder kanns treffen..
 
mhmm ich finde Flaco, am besten er war einfach nur ein traum von sänger, genauso wie ich an elvis nioch denkle... es gäbe zahlreiche leute die ich meinerseits als stars sehen aber den einzigen star den ich jemals gerne getroffen hätte, mit dem ich mich gern unterhaltenhätte, wäre Che Guevara, bezihungsweise Mahadma Ghandi, mit diesn zwie menschen hätte ih gerne über ihe anisichten gesprochen...
 
Ich denke Marilyn Monroe ist viel zu früh gestorben. Sie war echt fantastisch. Sie war wunderschön hatte eine wundervolle Stimme rund konnte sehr gut Schauspielern. Ich find echt schade. Mag sie echt total!!!
 
Rory Gilmore schrieb:
Ich denke Marilyn Monroe ist viel zu früh gestorben. Sie war echt fantastisch. Sie war wunderschön hatte eine wundervolle Stimme rund konnte sehr gut Schauspielern. Ich find echt schade. Mag sie echt total!!!


Das denke ich auch! Marilyn Monroe war wirklich toll!
Falco ist leider auch viel zu früh gestorben.



Liebe Grüße,
B!tch
 
also was ich auch noch schlimm fand, ist das Aaliyah bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Als sie starb habe ich auch gerade angefangen ihre Musik zu hören bzw diese zu mögen.

glg

Amy
 
Mir sind da jetzt spontan Janis Joplin und Kurt Cobain eingefallen.
Waren beides total interessante Menschen und super Musiker.

Und dann noch Virginia Woolf, eine echt klasse Schriftstellerin!
 
Werbung:
@mr.mair
wann ist Terence Hill denn verstorben? Ich war gerade noch auf seiner Homepaige und da stand noch nichts von seinem Tod.

Mir fallen zum Thema Romy Schneider ( wunderbar in Sissi ), Prinzessin Diana , Heidi Brühl ( die Dalli in Immenhof) und Michael Landon ( Unsere kleine Farm) ein.
 
Zurück
Oben