• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verrückte Komplimente

aya

500er-Club
Registriert
24 Oktober 2003
Beiträge
918
Ort
Edinburgh
Ihr kennt das sicher, dass man ab uns zu Komplimente bekommt, bei denen man zuerst überlegen muss, ob sie jetzt als Kompliment oder als kleine Beleidigung gemeint sind...
Was war das verrückteste, bzw merkwürdigste (aber gut gemeinte) Kompliment, das ihr jemals bekommen habt?
LG,
aya
 
Werbung:
Komplimente werden mir tagtäglich von meinem Freund zugeschmissen. Das lustigste stammt aber von meiner besten Freundin: "Moooi süß du grinst wie ein Frosch". Da musste ich anfangs wirklich überlegen, ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung war ;)
 
Einer aus meiner Klasse hat den selben heimweg wie ich und meinte einmal zu mir "du bist wie ein Eichhörnchen"! Was das sein sollte, weiß ich echt nicht...
 
Das kenne ich auch.
Meine Klassenkameraden meinen oft, das ich wie die Leiche aus " The Ring" aussehe. meinen das aber nie böse
 
Da kann ich ne menge erzählen, wir haben in der Clique einen von dieser Spezialisten sorte....

1)
Wir sitzen im stammlokal (wir sind durchschnittlich alle zw 20 und 23 - die anderen gäste zw 16 und 27)

Conny will nachhause. Sie hat kopfweh. Sie jammert ihren Freund Jürgen voll. Er will abernoch nicht gehen.

Jürgen: Kannst eh heimgehen, ich bleib noch da
Conny: nein, den das letzte mal hast du gesagt wenn du was getrunken hast kannst du für deine treue nicht quarantieren
Jürgen: *schaut sich um* hier ist doch eh keine älter wie 13

Übersetzung: "Schatz - ich würde dich doch nie betrügen"

wir wusste nicht sollten wir lachen oder ihm eine stellvertretend für conny eine knallen.


2)
Alle haben wie immer den Treffpunkt bei mir. Conny diskutiert mit jürgen ob sie bei ihm schlafen soll.

Conny: ich kann nicht bei dir schlafen, ich hab mein schminkzeug daheim und brauch es morgen
Jürgen: Das bringt bei dir sowieso nichts

Übersetzung: Schatz, du brauchst doch mit deinem hübschen gesicht kein Make-Up
 
@carrie-anne das ist geil. Ich hab mir auch meine Haare letztens gefärbt "Bronze Braun" und jetzt were ich auch nur noch "Bronze Braun" genannt. Oder Schildkröte, weil ich angeblich immer meinen Kopf so rausstrecken würde wie eine schildkröte...
 
Naja ich hab eigentlich mittel bis dunkelbraunes haar, hab mir jetzt blonde strähnen machen lassen (das zweitemal - bin also fast komplett blond)

und neuerdings ein bekannter:" ähm künstliche intelligenz geht doch anders rum oder?"

und ein anderer:" noch blonder gehts bei dir echt nimma oder?"

oder: "Hey du zeigst ja jetzt auch deinen IQ öffentlich"
 
Werbung:
ich habe mal in einer pizzeria gearbeitet und da kam ganz oft ein türke hin. einmal hab ich sauber gemacht, und hatte eine enge bluse an, da meinte der so zu mir: hey die aussicht macht mich voll geil! das fand ich voll widerlich, obwohls ja ein kompliment war... hätte fast gekotzt!
 
Zurück
Oben