• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verliebt in eine Hexe

Werbung:
Also ich kenn nur die Serie (die alte) und die fand ich schon immer sehr lustig. Ob ich mir den Film anschau weiß ich noch nicht, ich mag nämlich die "modernen" Varianten von alten Filmen/Serien nicht so gerne, aber wenn du meinst, dass er gut ist, werd ich ihn vielleicht doch in Erwägung ziehen ;)
 
Also in der Vorschau klingt der Film ja recht lustig und es spielt auch Nicole Kidman mit :verliebt:, aber ich weiß noch nicht, ob ich in anschauen werde, mal schaun.

P.S.: Kommt das nicht eigenlich ins TV-Erlebnis Forum in "Filme Allgemein"?
 
Kenne die Serie auch, aber bezweifel dass sie damit wirklich vergleich bar ist. Die Idee wurde einfach so aufgegriffen.

Und obwohl Nicole für ihre guten Filme bekannt ist, glaube ich dass dieser Film floppt. Wie kann sie nur?

Ähhm nein muss es nicht. Das TV Erlebnis Forum gehört ja nicht zum Charmed Forum. Es ist einfach nur ein anderes Forum, eben über Serien und Filme.
 
Ich hba die serie damals unheimlich gern geschaut ^^ (auch wenn nur die wiederholungen *g* soinst bin ich dann doch etwas zu jung dafür)
jedenfalls find ich besonders den Konflikt gut, der sie bedrängt.
Einmal normal sein und dann doch die abhängigkeit von ihrer Zauberkraft ^^
und dann die familie von ihr (die Tante? oder was war das? schon zu lange her *g*)

ob der film da anknüpfen kann? keine Ahnung, aber Nicole macht allemal ein gutes bild ^^
(das nasewackeln in der vorschau find ich total cute ^^)
 
Ich hab den Film am Do gesehen ^^

Er war eigentlich ganz schön, nur das Ende so kitschig -.-

Nicole und Shirley MacLaine spielen toll, vor allem finde ich, dass die Rolle der Endora/Iris wirklich gut zu Shirley passt und ich finde sie einfach toll :)
Und Nicole spielt sowieso immer gut...
Die Story find ich eigentlich ganz witzig, wenn sie auch nicht gerade was besonderes ist... Es ist eben eine leichte Komödie und hat nicht unbedingt tiefgang, trotzdem mag ich den Film :)
Die Serie kenne ich leider nicht, desshalb habe ich auch keinen Vergleich dazu...

@Neo: Der Film ist ja nicht direkt ein Remake der Serie... Ich denke, dass der Film nicht gerade floppt, aber trotzdem nicht so vielbesucht ist wie manche anderen Filme mit Nicole Kidman... :)
 
Ich hab die Serie total gern geschaut, bzw schaue sie immer noch gerne (Ich weiß zwar nicht, ob es noch läuft, aber dennoch. ;) ).
Den Film werd ich mir also auf jeden Fall noch ansehen, ob nun im Kino oder nachher im Verlei, das weiß ich noch nicht.

Ich freu mich aber schon drauf. :)
 
Werbung:
weiss nicht, ob ich mir den film ansehen werde:ka:
ich bin kein kidman fan und der trailer hat´s mir jetzt auch nicht so angetan:lol:
mal schauen!

Lg ~Shiny~
 
Zurück
Oben