• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verliebt in Berlin

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Wie findet ihr die Sat1 Telenovela?
Ich finde die Geschichte sehr berührend, aber mit der Zeit wirds langweilig!
Wie denkt ihr darüber?
 
Werbung:
Celina schrieb:
Wie findet ihr die Sat1 Telenovela?
Ich finde die Geschichte sehr berührend, aber mit der Zeit wirds langweilig!
Wie denkt ihr darüber?

Hallo Celina!

Ich hab mir eigentlich nur eine Folge gesehn, ich fand sie nicht so gut, sie ist einfach so voraussehbar.



LG
Margit
 
hallo mag

ich finde sie eigendlich ganz gut, obwohl immer mal stellen dabei sind wo ich sagen, jetzt ist es mir doch zu langweilig und ich warte erst einmal ein paar folgen ab um zu sehen ob es besser wird oder nicht, aber meistens kommt dann doch ein oder zwei gute stellen, die das weitersehen lohnt.

liebe grüsse
sandra
 
Werbung:
Nun, ich guck's noch immer ... um die Zeit ist auch so groß nix drin, wo man einfach nur etwas bei abschalten kann.

Ich hoffe, daß hier noch manche sind, die es gucken ... denn vielleicht habt ihr eine Idee ...

letzte Woche in einer Folge, da war die (Ex)freundin von Tim sehr traurig, lag auf dem Bett, hörte Musik und weinte ... und da lief ein Song, der war einfach nur superschön.

Leider hab ich es bisher nicht geschafft, herauszubekommen, wer das singt und wie der Song heißt ...

Jetzt hoffe ich auf Euch.

gruß
Delfin
 
Zurück
Oben