• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe Zeitungsartikel

Piper1987

500er-Club
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
595
Ort
SDT
Viele Zeitungsartikel. Tausch oder Verkauf.

Ich löse meine Sammlung auf und verkaufe einen ordner mit zeitungsartikeln zu charmed, einen ordner buffy, fast einen viertel sabrina total verhext und einen halben angel. die berichte gehen über eine seite, über zwei, drei und noch viel mehr.
habe die artikel nach serien und schauspielern geordnet. wenn ihr z.b. interesse an alyssa milano habt, schreibe ich euch, die titel der zeitungsartikel über sie und charmed. wollt ihr nur was von sarah michelle gellar, schreibe ich euch diese titel.
die versandkosten zahlt selbstverständlich der käufer.
GRATIS DAZU: gibt es kleine zeitungsartikel und eventuell auch poster!!!

ich habe zeitungsartikel von:
alyssa milano
shannen doherty
holly marie combs
rose mcgowan
julian mcmahon
charmed (reserviert)
buffy
sarah michelle gellar
alyson hannigan
nicholas brendon
james marsters
michelle trachtenberg
eliza dushku
anthony stewart head
amber benson
angel
david boreanaz
charisma carpenter
alexis denisof
 
Werbung:
nein, von buffy und angel ist auch was aus england bei, der rest kommt aus deutschland, z.b. aus der yam, bravo, tv highlights und so weiter.
 
es sind sieben seiten über angel. mit buffy hab ich mich getäuscht, da habe ich keine ganzseitigen englischen artikel, sondern nur irgendwelche schnipsel.
 
das eine ist die titelseite von dreamwatch, dann drei seiten interview mit joss weadon über angel, insbesondere der 100 folge und der staffel.
ein zwei seiten interview mit d. boreanaz über seine rolle angel und einen seite über die 100. folge.
 
ja okay. das macht dann 0, 75 plus 1,44 euro versand. oder du sagst, ich kann es knicken, dann sind es nur 0,55 euro versand.
 
@Piper1987: es ist egal ob du es knickst oder nicht, die Versandkosten hängen nicht mit der größe des kuverts zusammen sondern wieviel der brief wiegt! selbst wenn das kuvert größer ist muss es nicht mehr wiegen, da es leichtere kuvert gibt wenn du verstehst was ich meine! und die versandkosten hängen auch ab wie weit der brief geschickt wird.

hab ich eigendlich schon mal erwähnt dass das forum "die TAUSCHbörse" heißt? Mir kommt vor dass das Verkaufen in diesem tauschforum immer mehr zunimmt! wie du schon sagtest du löst deine sammung auf piper, das heißt für mich du bist nicht mehr daran interessiert - schlussfolgerung: man kann es herschenken wenn man es sowieso nicht mehr braucht oder mag oder? gegen die versandkosten sag ich ja nichts aber für den artikel noch etwas verlangen .... naja.... ich hab ja auch in dem forum schon mal ein poster hergegeben, und komischerweise hab ich ja auch überhaupt nichts verlangt!

ES GEHT MICH JA EIGENDLICH NICHTS AN WAS IHR MACHT, NUR FINDE ICH ES NICHT IN ORDNUNG!!!!!!
 
Werbung:
es wird niemand gezwungen etwas von mir zu kaufen. außerdem würde ich gegen einige sachen auch tauschen. nur weil ich geschrieben habe, dass ich es gern verkaufen würde, heißt es nicht, dass ich es nicht auch gegen andere sachen, die mich interessieren, tausche.
 
Zurück
Oben