• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verkaufe meine Charmed-Sammlung (Bücher, Poster, Zeitungsartikel etc.)

charming

Neues Mitglied
Registriert
4 August 2009
Beiträge
1
Vor ca. 5 Jahren war ich total verrückt nach den zauberhaften Schwestern und hab wirklich jeden noch so kleinen Schnippsel in Zeitungen gesucht und aufgehoben. Jetzt möchte ich meine gut gepflegte Sammlung aus den Jahren 04 - ca. 06 gerne verkaufen.

Übrig sind noch:

Bücher:

vergriffen, gebunden:

Hexenpower
Tod im Spiegel
Date mit dem Tod
Blutmond
Hexen im Fadenkreuz


vergriffen, Taschenbuch:

Schwarze Küsse
Das Drachenschwert
The Brewing Storm (englisch)


noch im Handel erhältlich, gebunden:

Der schwarze Turm
Im Reich der Schatten
Hexensabbat in Las Vegas


2 Fanmail-Autogrammkarten (aus den USA) mit Unterschriften-Druck - neuwertig

7 normale Poster aus der Yam!, alle mit leichten Abnutzungsspuren, teilweise mit kleinen Tesafilmecken

2x Alyssa Milano
2x Holly Marie Combs
1x Shannen Doherty
2x Gruppe

7 Maxiposter aus diversen deutschen und französischen Zeitschriften, auch mit leichten Abnutzungsspuren, 6 davon mit Tesafilm in den Ecken

4x Alyssa Milano
1x Gruppe


Kalender 2005

Falls ihr etwas aus der Sammlung haben wollt oder noch Fragen habt, dann meldet euch einfach hier oder per Mail an dreaming-witch[at]web.de

Sarah
 
Werbung:
Zurück
Oben